Hallo Gabi, Deine Trauer kann ich gut nachvollziehen. Mein Ali ging vor 7 Jahren, auch er war ein schwieriger Hund. Noch heute kann ich nicht von ihm sprechen, ohne dass mich die Trauer überwältigt. Du hast von Deinem Mädchen geträumt und es fühlte sich an, als wäre sie da? Ich träume heute noch von meinem Ali und wenn ich aufwache, habe ich immer noch das Gefühl der Schwere in den Armen, genauso als hätte ich ihn gehalten. So sind sie, unsere Seelenhunde - wenn es uns schlecht geht, machen sie sich bemerkbar. Das wird auch Deine Lore immer wieder tun, Du musst nur sehr aufmerksam sein. Und eines Tages wirst Du sie wiederhaben, daran musst Du ganz fest glauben. Viel Kraft wünsche ich Dir.
Beiträge von Dreierrudel
-
-
Ich lass Netto für mich kochen und hole asiatische Nudeln, ab sofort wird die Küche wegen unzumutbarer Arbeitsbedingungen (Hitze) bestreikt.
-
Kräutersaitlinge gebraten mit Schinken und Zwiebeln und Ei und dazu Baguette.
-
Unsere Nachbarn haben gestern gegrillt und jede Menge bei uns abgeliefert - Bratwurst, Steak, Salat, Olivenbrot. Das essen wir alles heute.
-
Es tut mir sehr leid um Deinen schönen Zeppo und Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Er wird es gut haben da, wo er hingegangen ist, denn er wird viele Freunde haben und so wird ihm die Zeit nicht lang werden, bis die Familie wieder beisammen sein wird. Du trägst ihn im Herzen, wirst von ihm träumen und manchmal, wenn es Dir ganz schlecht geht, wirst Du eine Berührung spüren - wie ein Hauch nur. Das ist er und er zeigt Dir, dass er da ist, wenn Du ihn brauchst.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
-
Spinat und Spiegelei.
-
Gefüllte Paprikaschoten.
-
Gemüseauflauf mit Hack.
-
Ich war beim Fleischer, der hatte fertige Schnitzel und schönen Kartoffelsalat - brauch ich nicht zu kochen.
-
Kabeljaufilets mit Zuccininudeln.