Das tut mir sehr leid mit Deiner Lilly. Bei mir hiess der Welpe El Cid, war ein Greyhound und ging mit 16 Wochen, weil er sich mit Parvo angesteckt hatte. Gerade die Kleinen vergisst man sein Leben lang nicht, weil sie nicht mit uns leben durften. Bei mir ist das 40 Jahre her., aber ich bin ganz sicher, dass ich ihn eines Tages wiederhabe. Und dann für immer.
Meine 9-jährige Hündin hatte vor 3, 4 Wochen eine akute Pankreatitis und es ging ihr richtig, richtig schlecht. 4Tage lang bin ich jeden Tag beim TA gewesen und sie hat 4 Spritzen jedesmal bekommen. Jetzt noch bekommt sie ein Pulver, von dem ich über jede Mahlzeit 4 Gramm streue.
Ich füttere übrigens Rinti Canine Intestinal mit Lamm, gebe Reis dazu und achte darauf, dass auch die Leckerchen fettreduziert sind. Ihr geht es wieder richtig gut und ich denke, wenn Du ab und zu mal die Blutwerte kontrollieren lässt, wirst Du auch wieder ruhiger.
Ob Du ohne Hund im Urlaub glücklich sein kannst, kannst nur Du Dir beantworten. Wenn bis dahin nichts mehr passiert, sollte es kein Problem sein, sie in eine gute Pension zu geben. Bei mir wäre die Wahl unser TA, der nimmt Urlaubstiere auf.