Wieder Erdbeeren mit Butterbrot und abends Steak vom Duroc-Schwein (teuer) mit Baguette und Tomatensalat.
Beiträge von Dreierrudel
-
-
Ich seh schon, ich muss meine Daumen auch mal wieder anbieten - also, wer welche braucht.......
-
In 40 Jahren Hundehaltung teilten und teilen 6 Rüden und eine Hündin ihr Leben mit mir. Dabei war mir völlig egal, welches Geschlecht der Hund hatte, wenn ich ihn sah. Allerdings ist mir Eines aufgefallen - meine Hündin zu erziehen, war ein Selbstläufer und sie ist auch wirklich anschmiegsamer als die Jungs. Da sie aber die Einzige ist, weiss ich nicht, inwieweit das zu verallgemeinern ist. Sie ist kastriert, deshalb kann ich zur Läufigkeit keine Aussage machen.
Aber mit den gemachten Erfahrungen weiss ich, ich würde nun mehr zu Hündinnen tendieren.
-
Gebratener Kabeljau mit Schwarzwurzeln. Abends Frikadellen auf Brot und Tomaten mit Mozarella.
-
Eine gaaaanz Süsse, Eure Emma!
-
Wegen Schwüle Erdbeeren mit Butterbrot.
-
Es gibt gebratenen Saibling mit Salzkartoffeln und Gurkensalat.
-
Es gibt Lammhaxe, grüne Bohnen und Rosmarienkartoffeln.
-
Heute mache ich Seelachsfilet gebraten und Kartoffelstampf.
-
Auch das hier ist pauschalisiert und eine ganz gewaltige Unterstellung. Weil es ein junger Mann ist (der übrigens in meinen Augen nett und sympathisch aussieht), hat er sich keine Gedanken gemacht? Wow, interessant, was du anhand eines Fotos alles erkennen kannst. Erst hat er sich keine Gedanken gemacht, dann hat er sich einen möglichst imposanten Hund angeschafft und dann hat er das Alleinesein nicht trainiert. Noch dazu hat er sich erdreistet seinem Hund einen Namen zu geben, der dir nicht schmeckt. Skandal!
Was regst Du Dich eigentlich über meine Meinung so auf? Lies doch mal die Kommentare zu den Inseraten auf den 1000 Seiten vorher! Da hast Du Dich nie aufgeregt. Es ist nun mal meine Meinung, da ich aus dem Umfeld auch 2 solcher Beispiele kenne. Und an der Stelle bin ich raus, weil die ganze Diskussion nicht mehr in diesen Thread passt.