Schnitzel gibt es hier auch - mit grünem Spargel.
Beiträge von Dreierrudel
-
-
Mein tiefstes Mitgefühl, @Galaxy99. Es ist alles wieder da..... 1984 starb mein 16 Wochen alter Greyhound-Welpe an dieser schrecklichen Krankheit, die bis dahin noch fast unbekannt war. Die Überlebenschancen sind gering und man weiss nicht, welche Spätfolgen es noch gibt.
Eure Kleine ist nun in einer Welt, wo sie keine Schmerzen mehr haben muss und Freunde finden wird, die ihr vom Leben in unserer Welt erzählen. Trauert um sie aber vergesst nicht, dass sie nun nicht mehr an dieser furchtbaren Krankheit leiden muss.
Und bitte, diese Krankheit ist hochansteckend, desinfiziert eure Wohnung sehr gründlich, falls ihr den Wunsch nach einem neuen Hund haben solltet, auch wenn dazwischen einige Zeit vergehen wird. -
Linseneintopf mit Blutwurst.
-
Mit dem Freilauf hab ich mich bei meiner Bondi auch schwer getan. Ich habe fast ein Jahr gebraucht, ehe ich den Mut hatte, sie abzuleinen. Seitdem läuft sie frei.
Sie ist eh nicht die grosse Spaziergängerin und wenn sie ihrer Meinung nach genug hat - so nach 20 Minuten - will sie heim und guckt mich empört an, wenn wir nicht umdrehen. Am Anfang vom Gassi ist sie ungefähr 18 - wenns heimgeht ist sie höchstens 2. Sie ist die Chefin vom Rudel, zeigt es aber nur, wenn die Jungs nerven, Ansonsten teilt sie sogar ihr Futter, obwohl sie verfressen ist. Und ich darf alles mit ihr machen, sonst hat sie nur drei Personen, die sie berühren dürfen..... -
Ich habe einen Langhaar-Chi, er lebt mit unseren beiden andern -Papillon und HSH-Mischling - absolut verträglich zusammen. Gebellt wird nur, wenn es klingelt oder irgendetwas passiert, was nicht üblich ist. Wenn Jemand einbrechen wollen würde, wär er der Erste, der das merkt - und draufgeht. Ich wollte immer einen Chi und er ist mein Baby, aber einmal reicht, es gibt doch allerhand gesundheitliche Baustellen.
Papillon kann ich euch empfehlen, aber nach einem guten Züchter gucken. -
Ja richtig, sie spielen nicht. Meine Bondi habe ich mit 2 1/2 Jahren genommen, das ist mehr als 6 Jahre her - sie hat nie gespielt. Und oft, wenn ich ein bisschen heftiger etwas von ihr verlange merke ich, dass sie für sich hinterfragt, ob sie das gerade jetzt möchte. Manche würden es "stur" nennen......Das denke ich ist ein Teil des HSH-Erbes in ihr.
-
Lachs mit Bandnudeln und grünem Spargel.
-
Den "typischen" Rumänen erkennt man irgendwie an seiner besonderen Zeichnung, er ist sehr oft dreifarbig selten grösser als 50cm Schulterhöhe und es ist viel HSH drin.
Ich hab mich so viel damit beschäftigt, ich erkenne sie fast immer. Ella hätte ich nicht als Rumänin identifiziert. -
Viiiiel besser. Dako ist ein bildschöner Kerl und für mich der typische Rumäne,
Ella ist ein richtig schönes Mädchen, konnte aber ebenso aus Deutschland stammen.
Schön, dass ihr uns eure Familie vorstellt. -
Ach Mann, war es doch schlimm. Gute Reise kleine Lotte! Und meine Daumen nun für die, die sie brauchen.