Ich hatte einen Kerry. Also wenn Du Fragen hast.....
Beiträge von Dreierrudel
-
-
In Deiner Auflistung vermisse ich den Kerry.blue - und wenn Du blau-silber nicht magst, den Wheaten-Terrier. Und Airedale sind toll.
-
Zuckerschock!
-
Ich finde schon. Mein 2012 verstorbener Papillon hat auch mit Begeisterung Mäuse gefangen, hat sie beobachtet, sie weglaufen lassen, wieder gefangen und mit ihnen gespielt, bis sie tot waren.
Er hat sie aber weder gebissen, noch gefressen, nur die Pfoten eingesetzt. Schönes Spielzeug, denke ich mal. -
Wir essen gebratenen Zander und Püree vom Butternut-Kürbis.
-
Ja ich sag ja es könnte super klappen wenn meine Familie hinter mir stehen würde
Ich war ganz alleine, ohne jegliche Unterstützung. Ich glaube, es kommt darauf an, wie stark ein Wunsch ist. Wenn Du Zweifel hast, lass es. Ich wollte den Hund unbedingt und ohne wenn und aber.
-
Ich war alleinerziehend mit 5-jährigem Sohn und habe 5,5 Stunden täglich gearbeitet, als ich mir einen Welpen holte. Ich wollte ein Leben lang einen Hund und war 28. Probleme gab es keine. Du willst einen Hund? Hol ihn Dir!
-
In welcher Gegend wohnst Du denn?
-
Die tollen guten Eigenschaften Deiner Hündin, die Dir so "spontan" einfallen, hätten viele Hundehalter bei ihren Hunden bestimmt gerne. Ich glaube Du bist enttäuscht, weil Du zuviel vergleichst, Dein Freund kann das nicht, sie ist sein erster Hund und er nimmt sie so wie sie ist.
Leinenführigkeit, zur Tür rennen, reagieren auf andere Hunde da braucht man unendliche Ruhe und Geduld, aber das bekommt man hin. Gib doch nicht so schnell auf, sie ist ein junger Hund und mit der notwendigen Gelassenheit bekommst Du das genauso hin wie Dein Freund. Trag Deine verstorbene Hündin im Herzen - aber vergleiche nicht mehr. -
Es gibt Makkaroniauflauf.