Es gibt Rouladen mit Schwarzwurzeln und Kartoffeln.
Beiträge von Dreierrudel
-
-
Es gibt Lachs mit Spinat.
-
Es gibt Currywurst mit Pommes.
-
Ich sollte wohl noch erwähnen, dass ich meinen Kerry-blue-Terrier im Alter von 8 Wochen angeschafft habe, da war mein Sohn 5 Jahre. Und ich habe meinen Sohn 2 Jahre später auch ab und zu mit ihm gassi geschickt, da gab es nie irgendwelche Vorkommnisse. Das hätte ich mit einem aggressiven Hund niemals getan. Allerdings kam mein Kerry aus einer DDR-Zucht, zu den heutigen
Hunden dieser Rasse kann ich nichts sagen, meine Nachbarin hatte nur immer mal Besuch von einer Kerrymädchen-Halterin, die war im Charakter wie mein Don.
-
Es gibt Gulaschsuppe.
-
- Kerry Blue Terrier ( von denen würde ich aber eher abraten, die sind durchaus sehr... Terrier, kloppen sich eher mal, sind manchmal auch mit Menschen nicht so einfach und haben oft gut Jagdtrieb)
Schade, ich wollte gerade den Kerry hier mit ins Spiel bringen, ich hatte 10 Jahre lang einen, er war mein erster Hund und ich hatte keine Hundeerfahrung. Ja, er hatte einen gewissen Schutztrieb, den man aber gut unter Kontrolle hatte, der Jagdtrieb beschränkte sich auf das suchen von Fährten. Er war mit allen Tieren verträglich und vertrug sich auch super mit Katzen. Sicher hätte ich gern wieder einen gehabt, musste aber aus beruflichen Gründen 10 Jahre lang auf Hundehaltung verzichten.
-
Es gibt Käsespätzle und Gurkensalat.
-
Es gibt Schnitzel mit Blumenkohl.
-
Es gibt Frikadellen und Rosenkohl.
-
Du kannst nicht Dein Leben aufgeben,weil Deine Mutter nicht einsieht, dass es für solche Fälle professionelle Hilfe gibt. Du bist nicht schuld an der Situation und was Du 7 Monate geleistet hast, ist aller Ehren wert. Nun ist es an der Zeit, Hilfe zu suchen. Auch gegen den Willen Deiner Mutter und auf die Gefahr hin, dass sie sich erstmal von Dir abwendet. Deine Hunde haben nicht verdient, ihr Zuhause verlassen zu müssen. Und Du nicht, Dein Leben aufzugeben.