Beiträge von Anie89*

    Hallo meine lieben,


    Das Thema ist bereits etwas älter, allerdings hat es uns nun auch erwischt...
    Sady ist mit ihren 14 Jahren sonst eigentlich fit. Vor 1 Woche ist sie noch mal läufig geworden und ab hie That sich alles verändert. Sie wollte kaum was fressen (was bei ihr ABSOLUTES Novum ist), hat dafür aber massenhaft viel getrunken. Blutabsetzung war bis dahin minimal-so wie sonst auch immer.
    Aber dennoch hat mir das alles große Sorge bereitet, also. Ein TA angerufen und Termin vereinbart für den darauffolgen tag (Freitag).
    Als ich nach Hause kam war alles voller Blutstropfen, dort wo sie lag waren kleine Lachen zu erkennen. Beim TA DIREKT angerufen und gesaxhildert, wir sollten kommen - dort hat sie dann die Vermutung aufgestellt es ist die Gebärmutterentzündung... ich weiß nun nicht ob es eine eitrige ist oder ob sich das Blut nun abbaut... weil es ist wie bei einer Schnittwunde helles, toefrotes blut- kein sekret oder ähnliches. Fieber hat sie auch nciht, nur die Appetitlosigkeit und das Trinkverhalten sind gleichgeblieben. Haben nun ein Antibiotikum erhalten... wenn es Anfang der Woche nicht besser ist sollen wir eine Tierklinik aufsuchen... eine OP würde sie wohl nicht überstehen... ich bin verzweifelt.