Huhu Ihr da draußen, schönen Sonntag wünschen wir
Nachdem der Schnee leider schnell weg war und hier wieder Matschwetter einzieht, mußten wir den Morgen nutzen, bevor der Regen wieder kommt.
Hier soweit alles im grünen Bereich, keine besonderen Vorkommnisse.
Im Garten habe ich einen tollen neuen Aussichtsplatz erobert, ganz allein rausgefunden! Mit leichtem Fernblick, so habe ich die Einfahrt im Blick und kann auch sehen, wenn jemand den Weg entlang geht. Dieser muß natürlich mit bewacht werden, weil von dort ja die Schäferhunde-Gefahr drohen könnte ...
Ich sitze dort weich gepolstert in hohen alten Gräsern, sonnenbeschienen - ein vortrefflicher Ausguck, wirklich.
Nachteil dabei ist, das das vertrocknete Zeugs mir dann im Fell hängt und Mama es rauspulen muß
Ich bin da schmerzfrei, sie kann gern stundenlang an mir rumfummeln, das fühlt sich toll an. Manchmal sagt sie dann: bist Du wirklich ein Owtscharka oder nicht doch eher ein Schoßhund?
Ehrlich gesagt bin ich beides!
Auf ihrem Schoß liegt es sich hervorragend, auch wenn ich nur teilweise drauf passe.
Ist auch praktisch um ihr ein Küßchen zu geben: schwups, einmal die Zunge quer durchs Gesicht, und sie erspart sich das Waschen mit Wasser!
Knochentechnisch hat sich mein Geschmack verändert, ich mag jetzt die "richtigen" Knochen lieber. Die halten auch viel länger...
Mama sagt, Hauptsache ich kaue immer schön, um meine Zähne rein zu halten.
Sogar die Gulaschstücke kaue ich richtig, bevor ich sie runterschlucke; diese sollen ja noch besser reinigen, hab ich gehört.
Mein schneeweißes Gebiß sieht wunderschön aus, vor allem im Kontrast zur schwarzen Maske, und so soll es auch bleiben. Guck: <--- so sieht das aus hihihi
Heute machen wir keinen Ausflug, wir erholen uns, damit wir morgen ganz "gechillt" ins Neue Jahr starten können. Wir Fellies bekommen dann eine sehr späte Abendmahlzeit zusätzlich, damit wir das Geböller gut überstehen.
Mama überlegt auch, ob sie mir nicht mal einen halben Schweinekopf gönnen soll, da hab ich lange von... Kommt drauf an, was sie morgen beim Einkaufen ergattern kann. Ich darf natürlich mit, weil ich gern Auto fahre und so lerne, die Außenreize eines normalen Lebens gut zu verkraften.
So, das war es erst mal von uns. Bis bald mal wieder
Eure PAULINA