Herr Hund hat es geschafft das ich echt heulen könnte gerade. Und zwar vor stolz auf mein schwarzes Lieblingsmonster
Er ist die letzten Tage generell recht gut gelaufen, angefangen mit Samstag wo er trotz für ihn Schwerstbedingungen (Regen, sehr windig, 4 andere Hunde davon 3 fremd, durfte nicht vorne laufen, musste langsam machen wegen meinem verdrehten Knie und Knöchel) wirklich gut und sehr ansprechbar war. Er hat sogar eine Übung hinbekommen die trotz allem Trainings noch NIE geklappt hat. Er kann so ein feines Baby sein (wenn er will)
Und jetzt war er spontan das erste Mal im Einkaufszentrum dabei weil wir ungeplant rein mussten. Wie ein alter Hase der schon sein ganzes Leben zu sowas mitkommt. Immer schön bei Fuß gelaufen, die anderen Menschen komplett ignoriert, blinkende Weihnachtsbeleuchtung kurz beschnuppern und dann ignoriert, sich beim warten ablegen lassen und auch sehr nahe Kinder(wägen) nicht beachtet.
Ich also sowieso schon stolz wie Oskar auf meinen Jungspund und dann kommt auch noch eine Frau mit hysterisch kläffenden, in der Leine hängenden Kleinhund sehr dicht vorbei. Und was macht Mico? Kuckt zu Bello, dreht sich ohne Aufforderung ab und richtet seine ganze Aufmerksamkeit wieder auf mich