Ich finds skurril, dass die Groomerin nicht weiß, wie man sich einem Hund nähert…
Ich auch, aber andererseits... Wie viele Leute haben 30 Jahre Hunde und benehmen sich schlimmer als Elefanten im Porzellanladen bei der Kommunikation?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch finds skurril, dass die Groomerin nicht weiß, wie man sich einem Hund nähert…
Ich auch, aber andererseits... Wie viele Leute haben 30 Jahre Hunde und benehmen sich schlimmer als Elefanten im Porzellanladen bei der Kommunikation?
,, Ich glaube wir sind zu doof zum Kämmen. "
Ja, seid ihr.
Wobei ich das tatsächlich irgendwie sympathisch finde. Also dass sie es sich eingestehen. Sie bekommen es, warum auch immer, nicht gebacken, und statt den Hund verwahrlosen zu lassen, bringen sie ihn zum Profi und trainieren jetzt wohl.
Ich kenn mich mit dieser Fütterungsform absolut nicht aus, aber soll das so viel sein?
Da ist der gelassene Papa kurzfristig um Fassung ringend
Ich bewundere seine innere Ruhe wirklich
Ich würde sie viel mehr bewundern, wenn ich innerlich nicht die ganze Zeit "erzieh dein Kind verdammt nochmal!" schreien würde
Ja Welpe nimmt keinen Schaden. Bis sie im falschen Moment weg zuckt und die Schere im Auge hat oder blutet.
Ich war kurz abgelenkt, warum will die Frau noch einen Welpen, wenn sie schon so viele (auch ältere) Hunde hat?
Also jeder soll wie er mag (oder kann…), aber interessiert mich einfach
Für Obedience
Oh ein Beagle. Die Rasse gab es glaube ich noch nicht bei der Sendung oder? Wir hatten bis kurz vor Micos Einzug einen in der Straße und die war schon sehr niedlich und lustig
Joa, auch ich war mal Kind, klar. Allerdings waren meine Eltern um einiges deutlicher und konsequenter
als Papa Lenor da in der Sendung. Sollte ich etwas nicht, konnte ich etwas noch nicht einschätzen, gab es ein "Stop" und darüber höchst selten mal ne Diskussion. Wenn mich etwas nervt, dann sage ich das auch weiterhin. Ich muss nicht alles feiern, nur weil es von kleinen Menschen gemacht wird.
Äh ja... Den Anschiss, den ich von meinen Eltern für so ein Verhalten bekommen hätte, will ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich wurde aber auch nach dem Prinzip erzogen, dass es eine oder zwei Warnungen gibt und wenn die nicht beachtet werden, Konsequenzen folgen. Viel Raum für Diskussionen gab es da gar nicht, wobei es durchaus Raum für Kompromisse gab, wenn diese in vernünftigen Tonfall vorgebracht wurden.
Ich habs jetzt auch mal nachgekuckt bevor es heute Nachmittag dann nicht mehr geht, aber jetzt bin ich ehrlich gesagt ein wenig geschockt. Werde ich empfindlicher, oder die Leute ahnungsloser und die Kinder unerzogener und nerviger? Vor allem das Mädchen mit dem Zwergschnauzer fand ich richtig schrecklich und das tut mir leid, weil sie "nur" ein Kind ist. Ich hoffe wirklich das sie nur wegen der Kameras und der Aufregung ein Fernsehteam dazuhaben so drauf war...
Den Vogel abgeschossen haben aber klar alle, die an der Graf-Nachbarshund Situation beteiligt waren. Warum stoppen das bei so einem Unsinn nicht zumindest die Leute hinter der Kamera? Dass man die Leute filmt, ohne einzugreifen, wenn sie typische Anfängerfehler mit Welpen machen...Joa von mir aus. Da bekommt man zwar je nach Situation auch Puls, aber die meisten Welpen werden das wohl ohne großen Schaden (wenn überhaupt) überstehen.
Aber die Situation mit Graf und dem Kleinsthund hätte richtig übel ausgehen können. Das können Quoten doch nicht wert sein?! So wie es ist, wurde der kleine schon behandelt wie ein Stofftier, wurde herumgezerrt, ignoriert, durch die Luft gewirbelt und hat eine unsanfte Landung auf dem Asphalt hingelegt.
Mich hat niemand mental darauf vorbereitet, dass Katzen mit Essen spielen … auch mit Fischköpfen. Auch da, wo man es ungern hätte. Und Hilfe, sie haaren.
Aber mich interessiert, was ihr füttert. Falls es einen extra Thread gäbe, sorry.
Meine beiden fressen nur noch Felix….im Laufe der Jahre sind die beiden zu super Mäklern geworden. In meiner Verzweifelten, weil sie nix mehr angerührt haben, habe ich mal wieder Felix gekauft und siehe da, beide habe gefressen. Seit 2 Jahren gibt es deshalb nur noch Felix
Ist bei unseren Katzen ähnlich, nur das die Jahrelang nur Kitkat angerührt haben, egal was wir ihnen sonst vorgesetzt haben. Meine Begeisterung hat sich definitiv in Grenzen gehalten, aber zwangsernähren kann man die Dickköpfe ja auch schlecht. Seit letzten Sommer tun sie uns den Gefallen und fressen zumindest auch die Globuseigenmarke. Also Lilly, unsere 17-jährige Katzenomi tut das, Ronja ist gerade wieder im Nassfutterstreik und würde gerne von Trockenfutter und Dreamys leben...