Beiträge von Yoshi0703

    Oh Gott - wie schrecklich, was ihr die Nacht durchmachen musstet und immer noch durchmacht. Ich hoffe, dass du bald eine Klinik findest, die Chako hilft 🙏 Bei Bluterbrechen kann ich es nicht verstehen, dass ihr weggeschickt werdet :pouting_face:

    Ich war nur 2,5 Wochen ohne Hund. Ich musste meinen Benny 4 Tage nach der Beerdigung meiner Mutter einschläfern lassen. Das war zu viel für mich :loudly_crying_face: Nach 3 Tagen entschied ich, dass ich besser gestern als heute einen neuen Hund brauche. Ich brauchte wieder meine Routine. Ich habe es zu Hause ohne Hund nicht ausgehalten. Ja - es gab Leute, die mich dafür verurteilt haben. Aber für mich war es die beste Entscheidung.


    Noch heute hat Benny einen besonderen Platz in meinem Herzen... Und in meinem Wohnzimmer...


    In der Welpenschule hatte Yoshi sich damals mit einem Kooiker angefreundet. Die beiden liebten sich heiß und innig. Ein Jahr lang trafen wir uns mind. 1x pro Woche. Mit Eintritt der Geschlechtsreife wurde der Kooiker dann aber zunehmend unverträglich mit Rüden und ging dann irgendwann leider auch Yoshi an. Somit riss der Kontakt dann leider ab. Ein Jahr später haben wir ihn zufällig im Wald getroffen. Yoshi hatte seinen (ehemals) besten Kumpel nicht vergessen. Er hat sich gefreut wie Bolle und wollte Louis direkt zum Spielen auffordern. Leider war die Freude nur einseitig. Aber wäre es nach Yoshi gegangen, hätte die Freundschaft wohl ein Leben lang gehalten.

    Die letzte Runde gestern Abend um 22:00 war ätzend. Ein paar halbstarke Deppen, die in einer Tour böllerten :pouting_face: Am Anfangs waren es nur knatternde, nicht so laute Böller. Damit kam Yoshi in der Entfernung noch gut klar. Zum Ende der kleinen Runde holten sie aber die lauten Kracher raus. Da wollte Yoshi dann nur noch nach Hause.


    Die kleine Runde heute früh war ruhig. Klar... die Idioten schlafen ja auch noch.


    Ich glaube, nachher fahren wir nochmal für einen ausgiebigen Spaziergang in den Wald. Da böllert es - wenn überhaupt - nur aus der Ferne. Das stört Yoshi zum Glück nicht.

    prost Neujahr, hier ist probeparty

    Hier ging kürzlich auch schon eine ganze Batterie hoch, von den ganzen einzelnen Böllern ganz zu schweigen:pouting_face: Zum Glück waren wir da schon wieder zu Hause. Kurz vorher stand ich nach einem schönen Waldspaziergang (wo alles ruhig war) nämlich noch eine Weile mit einer Bekannten vor der Tür. Ich bin so froh, wenn der Mist endlich wieder vorbei ist.