Yoshi will auch Schnee Hier kamen vorhin nur 5 Flocken runter. Musste Yoshi sich wieder mit Sand zufrieden geben...
Beiträge von Yoshi0703
-
-
Ich hätte Onno auch aus der Situation raus geholt. Mit dem eingezogenen Schwanz hat er ja deutlich gezeigt, dass ihm nicht wohl war und er konnte sich dem Viszla nicht entziehen.
Yoshi spielt selbst sehr körperbetont. Er hat eine Viszla-Freundin - da geht ordentlich die Post ab. Und auch wenn sie ihn mal unter sich begräbt, weil sie natürlich deutlich größer ist, macht ihm das überhaupt nichts aus. Wenn er seine Füße wieder sortiert hat, geht´s weiter
-
Meine Kater waren damals auch bereits 4 und 5 Jahre alt und kannten keine Hunde, als Benny bei mir einzog. Der eine war auch sehr sensibel und konnte sich mit der Situation lange nicht anfreunden. Was ihm in dieser Zeit half ... ich habe das Zimmer, in dem er sich immer gern aufgehalten hat, zur Tabu-Zone für den Hund erklärt. Ich weiß nicht mehr, wie lange es gedauert hat (ist schon 15 Jahre her), aber tatsächlich ist der Kater irgendwann immer mehr aufgetaut. Er hat den Hund zwar nie geliebt, aber sie lebten dann noch ca. 12 Jahre friedlich nebenher.
-
An DHL kann es ausnahmsweise nicht liegen ... Ich habe ja auch noch keine Versandbestätigung bekommen.
-
Huhu, wie sind eure Erfahrungen mit "Freizeit mit vier Pfoten" ? Ich habe am 28.11. den Perus Pomppa bestellt. In der Artikelbeschreibung war eine Lieferfrist von 6-9 Werktagen angegeben. Am Dienstag war nun bereits Werktag Nr. 11. Deshalb habe ich per Mail angefragt, wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann. Darauf habe ich bis heute aber auch keine Antwort erhalten
-
Zum Glück habe ich keinerlei Erfahrung mit HD. Aber es tut mir in der Seele weh, zu sehen, wie sich dieser junge Hund bewegt Da muss dringend was passieren, zur Not auch mit "Chemie". Ich bin selbst kein Freund davon und habe damals meinen 10-jährigen Zwergpudel - allerdings wegen anderer Beschwerden - bei Dr. Rosin "vergolden" lassen, da mir Benny für dauerhafte Schmerzmittelgabe einfach noch zu jung war. Bei Benny war die Vergoldung ein voller Erfolg. 2 Jahre lang lief er wieder richtig super. Danach trat allerdings wieder eine Verschlechterung ein, die wir aber ganz gut mit Physio im Griff hatten. Schmerzmittel gab es nur selten bei Bedarf. Man darf halt nicht vergessen, dass es bei der Goldakkupunktur keine Garantie gibt und dass sie nur Symptome lindern kann. Ich hoffe, ihr findet einen guten Weg.
-
Hast du ihr Hinterteil mal genau inspiziert ? Vielleicht hängt da auch nur was im Fell, was piekst.
-
Da hatte ich bei meinen bislang Glück. Benny hatte in all seinen 15 Jahren nie Probleme nach einer Wurmkur und Yoshi bislang auch nicht. Aber klar - ein darmempfindlicher Hund kann da natürlich drauf reagieren.
-
Ich entwurme auch ca. 2x jährlich ohne vorherige Kotprobe. Einfach deshalb, weil ich bei meinen Kaninchen schon 2x erlebt habe, dass eine Kotprobe trotz Wurmbefall (mit eigenen Augen gesehen) negativ war.
-
Hallo,
Yoshi trägt das Ruffwear Front Range, das AnnyX Fun und das Hunter Geschirr Neopren. Alle drei sitzen bei ihm sehr gut und verrutschen nicht. Ich glaube auch nicht, dass er sich da raus winden könnte (er hat es aber auch noch die versucht).