Bei Chako hat sich so damals zwingerhusten angemeldet, da hatte er schon Fieber und deswegen so viel getrunken. Der Husten kam dann zwei Tage später.
Aber ich gehe stark davon aus dass Temperatur gemessen wurde?
Ne, ich denke das hat er von Anfang an. Ich habe es nur nicht mitbekommen weil ich die Symptome wunderbar auf was anderes schieben konnte oder es wird schlimmer...
Es geht ihm ansonsten jedenfalls gut, fit, frisst, T normal usw.
Ektopischer Ureter?
Allerdings in dem Alter ja bei einem Rüden wohl eher nicht.
Ich habe einige betroffene Golden - Welpen "mitbekommen", das waren aber alles Hündinnen
Ja, beim Rüden unwahrscheinlich. Passt auch nicht von der Symptomatik wenn ich mir das so anschaue.
Javik ist die Symptomatik neu? Oder macht er das seit Einzug? Hilf mir nochmal, wie alt ist er jetzt, 12 Wochen? Und seit wann bei Dir? Hat er schon mit dem Zahnwechsel angefangen?
Hm, sagen wir Gedanken mache ich mir seit vielleicht 2 Wochen, dass irgendwas vielleicht nicht stimmt. Ich habe halt anfangs nicht geschaut wie viel er trinkt und dass er mit seinem TroFu mehr trinkt als die Alten ist ja nicht verwunderlich.
Und dass ein Welpe rein macht ist ja auch nicht verwunderlich... Usw. Mir ist halt erst Stück für Stück aufgefallen, dass da was nicht stimmt, dass es too much ist.
Dann dachte ich zwischendrin, dass ich es mir doch nur einbilde und joa, diese Woche habe ich halt mal wirklich aktiv drauf geachtet... und bin dann eben zum TA.
Also es ist definitiv nichts was jetzt erst angefangen hat.
Ja. Wurde dann Diabetes insipidus diagnostiziert.
Ja, in die Richtung denkt meine TÄ auch... Sie meint in den Alter, mit der Symptomatik kann es eigentlich nur Richtung hormonell gehen.
Ich könnte gerade so
Es kann doch nicht sein, dass ich mir zweimal total gesunde Rassen hole und zweimal ausgerechnet das Montagsmodell erwische.
Und wenn ich Dio jetzt auch nicht oder nur eingeschränkt jagdlich verwenden kann bekomme ich einen Koller.