Hallo ihr Lieben,
unsre Hündin Lua(fast 10Monate) hat mir heute gleich zwei mal in die Bude gepieselt.
Sie hat vor ein paar Wochen, es es ihr draußen zu sehr geregnet hat schon einmal ins Haus gemacht, nachdem sie reinkam, da wusste ich auch warum, aber ansonsten ist sie stubenrein, deswegen bin ich sehr verwirrt.
Beim ersten mal waren wir kurz draußen im Garten toben, dann bin ich in einen Raum in dem der Kühlschrank steht gegangen um Käse zu schneiden den ich für ein Spiel mit ihr benutzen wollte. In diesen Raum darf sie nicht.. zwischen dem Toben und Käse schneiden und Sachen suchen lagen höchstens 10minuten eher 5. Und da hatte sie schon in einem anderen Raum auf den Boden gemacht.
Beim zweiten mal war ich wieder kurz in dem Raum mit dem Kühlschrank.. höchstens 2Minuten.. da hat sie in den Hausflur gepinkelt in der Nähe des Raums in dem ich mich aufhielt.
Ich war etwas verwirrt, hab sie nicht groß angemeckert, aber in die Box geschickt damit ich es in Ruhe wegmachen konnte ohne dass sie es mitbekommt.
Wir waren heute zwei mal spazieren und bei einem Mal auch richtig lange mit Hundefreunden spielen. Haben hier im Haus den Kopf gefordert, im Garten gerangelt und auf der Couch gekuschelt. Also eigentlich mehr als genug Aufmerksamkeit..
Ich hab manchmal das Gefühl, dass sie vergisst zu machen bis sie ganz dringend muss. Sie hat heute beim Spaziergang z.B. einmal auf Kopfsteinpflaster gepieselt. Das macht sie sonst auch nicht. Aber bin mir auch nicht sicher ob sie protestieren wollte, denn sie ist wie eine Katze und manchmal sehr gerissen.
Als sie ein Welpe war hatte sie ne Operation an den ableitenden Harnorganen, war nach der Verheilung aber super drauf und kann echt lange aushalten was sie aber nicht muss, denn es ist fast immer jemand da und wir haben einen Garten.
Ich weiß nicht was da mit ihr los ist.. und warum das gleich zwei mal an einem Tag passiert
Ich glaube irgendwie nicht dass es an der Blase liegt, werde aber beim nächsten Pipi ein Stäbchen reinhalten.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?