Beiträge von Ulle30

    danke für die guten Erläuterungen :)


    ist es normal dass sie nach dem Essen erstmal Magenschmerzen hat.. wird das jetzt in nächster Zeit erstmal immer so sein?


    Sie schläft leider doch nicht.. sie hechelt wieder.. ich glaube das bedeutet, dass sie immer noch Schmerzen hat.

    Sie hatte eben kein Fieber oder so. =/

    Sie bekommt ein Antibiotikum (bin ich nicht begeistert von, aber da sie ja ne Blasenentzündung hat, die die Klinik nicht interessiert, gebe ich das erstmal weiter und hoffe es hilft wenigstens dagegen), OMEP und Cerenia, weiß gar nicht was das genau ist.

    Hab aber auch noch son Sucra... von dem Dackel und grad mit dem Notfalltierarzt besprochen, dass ich ihr davon auch immer 2-3mal am Tag was übers Futter streuen soll. Ist wohl auch son Magenschutz.. =/

    Was haben die denn gefüttert?

    sie haben mir ja das low-Fat mitgegeben und mir viel Erfolg damit gewünscht, weil sie es nicht in sie hineinbekommen hätten.


    Sie haben ihr was gegeben was sie Peppel-Futter nennen.

    Als ich sie dann ganz entgeistert angesehn haben, haben sie gesagt da wäre auch nicht so super viel Fett drin. Glaub ich leider nicht.. =(

    Wie schon geschrieben, wenn es Dir möglich ist, gib ihr im Abstand von 2h immer kleine Portionen, einfach um den Magen wieder zu dehnen, wenn der durch zuviel Menge überdehnt wird, dann tut es weh.

    ja mache ich..

    in der Klinik haben sie gesagt, dass sie immer gut gefuttert hat.

    Aber halt nicht das Low-Fat Futter =/

    Kleines Update.. grad zurück aus der Klinik. die kleine Portion hat massive Bauchschmerzen verursacht und die netten Ärzte von der Klinik haben mir natürlich kein Schmerzmittel mitgegeben.. deswegen mussten wir uns grad ne Spritze und Schmerzmittel holen.

    Jetzt scheints ihr wieder sehr gut zu gehen..

    Aber wenn die Schmerzen ohne Mittel so groß sind, dann ist da heute mehr im Argen, als letzte Woche als ich sie in die Klinik gebracht habe :(

    Ich habe solche Angst, dass alles umsonst ist.

    Solange sie grade nicht leidet/Schmerzen hat, kann ichs noch mit meinem Gewissen vereinbaren.

    Ich hoffe sie genießt es auf der Couch :(

    hey ihr lieben.. eben hat sie genüsslich nach nem kleinen versuch gekochtes hähnchen plötzlich alles gefressen.. auch die low fat futter..hab ihr aber nicht viel gegeben, also so vielleicht höchstens 4 esslöffel. allerdings bekam sie dann ganz schlimmes bauchweh ca. ne halbe stunde zeitversetzt.. dann musste ich grad wieder in die klinik, weil die schwachköpfe mir kein schmerzmittel mitgegeben haben. Sorry für die ausdrucksweise, aber ich kann es leider nicht anders sagen. ich habe das gefühl die wollen, dass ich immer nachts da antanzen muss, damit es teurer für mich wird.

    jetzt gehts ihr gott sei dank wieder gut und sie beginnt neben mir einzudösen. Toitoitoi dass sie jetzt wirklich schläft und bis morgen zumindest keine schmerzen mehr hat.. :(

    Soooo.. vielen dank für eure Hilfe.

    Peppi ist für eine kleine Portion versorgt.

    Nachdem ich sie mit Hähnchen angefixt habe, hat sie plötzlich alles gewollt..

    Ich hab aber nur eine kleine Hand voll gefüttert und geb ihr lieber in 2,5Stunden nochmal ne kleine Ladung..

    Weiß ja nicht wieviel sie in der Klinik schon bekommen hat heute :)

    Ich bin grad aber echt happy, dass sie gerne fressen will

    Leider ist ihr das Peppelfutter wohl nicht bekommen.

    Sie hatte wohl heute Durchfälle.. =/