Beiträge von NalasLeben

    Hier mal Goldglöckchen am Hund, das musste einfach in den Warenkorb, finde das so schön passend. Leider ist es aktuell nur trüb und ich hab nur ein Geschirr beim Gassi dabei, falls noch wer Interesse hat ein neues Geschirr an hellbraunem Hund zu sehen einfach Bescheid geben, dann kommt das zum nächsten Gassi mit (falls ich es hab, bin etwas eskaliert, nachdem die letzen Sonderfarben einfach nix waren für uns :hust: ).


    Oh das sieht richtig cool aus. Das muss ich wohl leider auch kaufen🤭

    Zeig mal noch die aus der herbstkollektion bitte.

    Tatsächlich habe ich gerade eben eine email vom Kundenservice erhalten, ich bekomme einen neuen Tracker zugeschickt.


    Den alten kann ich, wenn mir das nicht zu viel Aufwand ist, zur Untersuchung und Ermittlung des Problems zurückschicken.

    Na da muss ich jetzt auch mal hinschreiben, ich habe das bisher immer aufgeschoben. Aber ich möchte auch dass sich das Problem lösen lässt…

    Ich vermute tatsächlich, dass es da irgendein Problem mit dem neuen Tracker gibt.

    Weil das ja alle nur vom ganz neuen Modell berichten.

    Ich nutze den Tractive seit jetzt 4 Jahren dauerhaft und hatte mit den alten Modellen nie solche Probleme. Deswegen bin ich jetzt auch erstmal wieder beim Vorgängermodell und werde mir davon noch ein ersatzgerät kaufen.

    Das neue Modell sollte wohl nochmal überarbeitet werden…

    Seit heute ist mein Tractive (neuste Version) aus und geht nicht mehr an 😡


    Jemand Tipps ?

    warten.

    Zurücksetzen, aufladen, kurz warten - war alles erfolglos. Ich habe es nach 6 Tagen einfach mal probiert anzumachen, da ging es wieder.

    Das war ja bei mir und noch jemandem hier auch das Problem…

    Da muss Tractive echt nochmal nacharbeiten.

    Ich habe gleich als ich es bemerkt habe das Vorgängermodell wieder rausgekramt. Nach einer Woche hat der neue wieder reagiert.

    Ich werde bei zooplus nochmal ein virgängedmodell kaufen, als Backup und weil das momentan scheinbar noch besser funktioniert als das neue.

    Schreib mal den Support an, ich hoffe, je mehr Leute das rückmelden, desto schneller überarbeiten die dort nochmal was…