Mein Hundekind bereitet mir gerade irgendwie Sorgen. Sie ist wie immer, frisst normal, eigentlich alles gut und dann gibt es diese Momente in denen ich mir den Kopf zerbreche.
Dienstag waren wir spazieren, da ist sie plötzlich immer mit dem Kopf zum Po, vorher schwirrte da hinten was rum, also dachte ich sie wurde vielleicht gestochen. Zu Hause hat sie sich dann immer umgeguckt, so wie einer Fliege nachgucken, aber nicht hastig, ganz in Ruhe.
Abends wieder das gleiche so aus dem nichts. Sie lief durchs Wohnzimmer gefühlt auf der Suche nach etwas und schaute sich immer wieder um oder auf den Boden.
Gestern war nichts, gerade dann wieder genau das gleiche. Sie ist dabei nicht hektisch oder so, es ist so als würde sie irgendwas verfolgen, aber mMn ist da nichts was sie verfolgen müsste. Dabei dreht sie sich dann immer um zum Po.
Jetzt weiß ich nicht ob ich aus einer Mücke einen Elefanten mache und sie wirklich was sieht oder ob wirklich was "ist". Googlen sollte man das natürlich überhaupt nicht, das hat mich jetzt nicht beruhigt.
Hatte das mal jemand von euch, oder hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Ich scheue mich noch etwas zum TA zu gehen, weil sie ja vollkommen normal ist.