Nee das nicht , wir haben ihr die wärm flasche vor dem Thread erstellen schon länger drauf gelegt , und ned erst nach dem thread
Naja zumindest ihren Appetit hat Sie noch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNee das nicht , wir haben ihr die wärm flasche vor dem Thread erstellen schon länger drauf gelegt , und ned erst nach dem thread
Naja zumindest ihren Appetit hat Sie noch
Bella : Wo steht das ich geschrieben habe das es nicht die Blase ist?
Naja also im moment haben wir ihr eine wärm flasche so halb auf die Blase gelegt. Und das tut ihr wohl sehr gut wie es ausschaut , den a.muss sie nicht mehr ständig pinkeln und b.sieht man es an ihrem verhalten , sie ist sehr entspannt dabei und macht den eindruck als tut ihr das richtig gut.
Naja wieso man jetzt erst schreibt ist weil das seit 1 - 1 1/2 Stunden erst so ist und davor war noch nichts. und da konnte man schlecht zum TA , ist ja nicht so als hätte Sie es schon Tage oder Wochen.
Hallo ,
Ich hab ein kleines problem , wo ich leider nicht weiss worauf und wie ich es behandeln kann.
und zwar muss meine 4 Jahre alte DSH ständig pinkeln , aber es kommt nicht einmal was bei raus , dazu muss ich sagen sie ist läufig momentan.
Normalerweise ist Sie total stubenrein , nur seit heute pinkelt Sie sogar in die bude , kleine mini fützen , und beim spazieren gehen versucht sie alle 2 meter zu pinkeln ( kein makieren ).
Ist es die Blase? und wenn wie kann ich die behandeln?
Oder was könnte es sonst noch sein?
Es ist so macht die augen auf , Man kann heut zutage leider nur eins haben , entweder zeit oder Geld , Wer geld haben will , hat keine zeit weil für das geld gearbeitet werden muss und das viel. Wer Zeit haben will kann nicht arbeiten und hat somit leider bei den umständen in Deutschland (ab 01.01.2007 19 % MwSt) kein geld in der Tasche. Nenne mir einen Beruf wo 2 - 3 Stunden Arbeiten am Tag reichen um genug geld in der Tasche zu haben.
Wette Ihr findet keinen um euch damit euer leben ohne probleme zu leben und alles zu haben was man zum leben so braucht!
oO Benni das war gerade ma der Lehmann oO der das sagte , und das wegen dem Alter , der Trainiert nur Junghunde (Welpen) oO Ruf Ihn mal an und schilder Ihm mal nen Problem Hund Fall wo der Hund 4 oder älter ist. Da sagt der ebenfalls "Mach ich nicht"
Schön und gut , Hundeschulen kennt man genug nur vereine findet man nicht wirklich im i-net, Wenn Hundeschule dann das DogTeam in Dülmen ( 48249 ) ( http://www.dog-team-muensterland.de ).
Zu den OP und HD geschichten , Unsere DSH ist Kranken und OP versichert , von daher sollte es wenn es zu HD kommt keinerlei probleme geben den auch das ist da drin.
P.S. Der Lehmann ist a Schweine Teuer und macht kein Training mit Ihr , da man schon mit allen Hundeschulen in der Umgebung schon Telefoniert hat und dennen die probleme geschildert hat.
Zitat
Na ja wenn den Leuten Zeit und Geld fehlt .... dann ist der Hund nicht wirklich das richtige, ein Hund brauch beiden und davon reichlich.
Schön und gut Hundeschule , nur Ihr denkt alle nicht an die Preise der Hundeschulen , Einzeltraining welcher zuerst genommen werden müsste , da kostet jede Stunde ( 60 Mins. ) ma locker flockig 40 € und davon ma so 5 stück mindestens , biste bei 200 €. Ich weiss ja ned was Ihr macht aber entweder lasst Ihr es vom Vaterstaat bezahlen weil Ihr Arbeitslos seit oder Ihr Arbeitet daheim vorm PC und macht so genug geld , den wie hiess es Geld und Zeit muss da sein für einen Hund , und man kann nur eins von beiden haben , Viel Zeit ( Arbeitslos , von daheim Arbeiten ) und kein Geld oder Viel Geld und am Arbeiten mindestens 8 Stunden am Tag.
Anders gehts heut zu tage garnicht.
P.S.Hundevereine stehen leider nicht auf der Pinwand unseres TAs und imTelefonbuch auch ned incl GelbeSeiten.
Hallo Ihr.
Ich habe leider folgende probleme mit meiner 4 Jahre alten Deutschen Schäferhündin ,Sie kamm aus einer Familie mit 5 Kindern , Katzen und Nagetieren ( versteht sich auch super mit unseren mäusen und gibt dennen Hundebussis ) , war ca.4 Wochen im Tierheim und haben Sie dann zu mir geholt vor 1 1/2 Monaten , und wollte mal nachfragen ob jemand mir dabei ein paar gute tipps geben könnt.
Problem a. Beim spazieren gehen trifft man auf Artgenossen , Sie stellt die Nackenhaare aufrecht , zieht an der leine , Bellt die Artgenossen an , und wedelt mit der rute. Sobald die Artgenossen aber vorbei sind fängt Sie an Ihnen hinterher zu Jaulen.Weder Leckerlies noch Wasserpistole können sie ablenken von den Hunden bzw Sie dabei stören.
Problem b. Wie kann ich einer 4 Jahre alten Deutschen Schäferhündin das "Fuss" bei bringen? Die Kommandos "Sitz" , "Platz" , "Bleib" beherscht Sie ohne grosse Probleme. Leckerchen in der einen Hand und Sie damit "Fuss" halten bringt leider auch nicht viel , nach 3 schritten ist das Leckerchen uninteressant für Sie.
Problem c. Das alleine daheim sein oder im Auto über kurzer und langer zeit. Im Auto springt Sie auf den beifahrer sitz und jault dort. Im Haus jault Sie leider auch alles zusammen ob 5 minuten alleine oder 1 Stunden alleine. Im Wohnzimmer mit dem Wasser einsperren bringt leider auch nicht viel , ist zwar dann nicht ganz so laut wie direkt vor der Tür aber stört nachbarn und co leider auch.
Ich wäre für jeden Ratschlag sehr Dankbar.
M.f.G.
Gothic