Hallo liebes Forum,
Ich habe schon gesucht aber nichts genaues gefunden.
Und zwar hat unsere Welpin eine seltsame Angewohnheit. Sie ist jetzt am Sa. 14 Wochen alt und wirklich 99%ig Stubenrein.
Wenn wir aber rausgehen schnüffelt sie, peiselt. Steht auf, schnüffelt 2m weiter, pieselt, schnüffelt 2m weiter und pieselt nochmal. Dh. Wirklich 3 mal in 2 Minuten.
Ich bin leicht verwirrt, denn makieren kann das ja nicht sein, dazu ist sie ja nun viel zu jung. Aber wenn sie eine Blasenentzündung haette dann müsste sie ja auch allgemein oefter müssen, oder? Denn sie schlaeft nachts durch und haelt je nach Flüssigkeitsaufnahme und Schlaffrequenz auch mal 2 bis 4 h durch. Heute hatte sie 2 Stunden geschlafen, danach gabs sogar noch essen und dann sind wir raus. In den letzten 2 Wochen gab es nur einen Unfall. Sie sieht auch nicht aus als würds wehtun oder so und sie macht das nicht immer. Ungefaehr die Haelfte der Zeit macht sie ganz normal nur ein Pipi.
Kennt das wer, ist das normal?
Beim TA waren wir heut zum Impfen, ich Hohle Nuss hab aber vergessen zu fragen.
Urinprobe kann ich nicht einsammeln, sie ist einfach zu Bodennah und schnell. Wenndann müsste der TA es rausmassieren und das würd ich ihr gern ersparen wenns geht. Der Urin, den sie gestern ausversehen im Wohnzimmer gelassen hat war hellgelb, wie es sein sollte.
Besser nochmal zum TA oder muss ich mir da keinen Kopf machen?