Ich stehe auf und mache meinen Kraftsport. lol
Ansonsten kann man versuchen das Theater und Gehampel zu ignorieren irgendwann wird es Hundi zu langweilig...allerdings kann das bei manchen Exemplaren recht lange dauern und man muss dann u.U. schon wieder aufstehen.
Ich habe meiner Kleinen (19 Wochen) ein Entspannungs-Signal antrainiert wenn sie noch nicht komplett aufgedreht ist hilft das meist auch ganz gut.
Beiträge von Nevaeh
-
-
Ich habe letztes beim Netflix schauen die Serie "Dogs" entdeckt und musste bei diesem Song an Vini und die vielen anderen Hunde, die von uns gegangen sind, denken:
https://youtu.be/R9zYYkFXq7QIch hoffe Vini geht es gut wo auch immer sie auch ist.
Alles Liebe!
-
"Das ist ja "Lustig" bis jetzt brannte bei solchen Diskussionen nur bei den Vegetariern/Veganern die Hölle"
Ja wer weiß was am Ende die Wahrheit ist...
Ich denke negative Erfahrungen bleiben bei jedem auch eher hängen zumal die Leute die einem kein Ohr schwatzen ja logischerweise nicht unangenehm auffallen.
Es wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben ob nun die Veggies oder die Omnivoren die "nervigeren" sind. ;-) -
Ich habe die Erfahrung gemacht das das Thema Fleischesser vs. Nichtfleischesser häufig in Querelen endet.
Ich rede z.B. mit fast gar niemandem mehr über meine Ernährungsweise weil ich damit schlichtweg überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht habe und es vor allem völlig sinnfrei ist.
Meist ist es so dass die Omnivoren dann meinen als Veganer oder Vegetarier müsste man ja zwangsläufig krank werden und die Veggies meinen dass sich die Fleischesser nicht gesund ernähren (was beides Quatsch ist).
Und dann kommt auch oft die Frage auf warum man sich vegan oder vegetarisch ernährt und wenn die Antwort dann aus moralischen Gründen lautet dann brennt meist die Hütte *lach* weil die Omnivoren dann gerne eine Diskussion vom Zaun brechen (Thema Höhlenmenschen und ihre Ernährung und andere lustige Anekdoten lol). -
Hallo, ich lebe überwiegend vegan (manchmal wenn es keine anderen Alternativen gibt esse ich auch vegetarisch)...ich lebe seit ich ca. 13 Jahre alt bin als Vegetarierin (also knapp 24 Jahre) und fand die vegetarischen Einkäufe nicht sehr teuer allerdings seit ich überwiegend vegan lebe ist der wöchentliche Einkauf knapp 20-30% teurer.
Also in meinem Fall geht die vegane Ernährung wirklich deutlich mehr ins Geld- ich muss dazu sagen ich kaufe aber auch viel Schnickschnack und teure Lebensmittel (Bio, Fleischersatz, viel Obst und Gemüse, Nüsse, Samen und Kerne, Trocken-Obst, Sojajoghurt und Tofu usw.). -
Ich habe auch nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Meine Kleine war mit dieser Taktik nach nur 3 Wochen (im Alter von 11 1/2 Wochen) größtenteils stubenrein.
Muss aber natürlich jeder selbst wissen was man jeweils ok findet und was nicht.
Würde es jedenfalls niemals empfehlen wenn ich selbst keine guten Erfahrungen damit gemacht hätte, keine Sorge. ;-)Liebe Grüße!
-
Hallo, versuche dem Kleinen ein Lösesignal beizubringen.
Wenn er draußen noch nichts machen will dann lege in der Wohnung Wickelunterlagen aus und beobachte den Kleinen genau.
Macht er auf der Wickelunterlage Pipi oder Groß dann sagst du das Lösesignal z.B. "Pipi".
Irgendwann hat er das Lösesignal mit dem sich Lösen verbunden und du kannst das Signal draußen anwenden.Dass er sehr anhänglich ist und gerne mit Körperkontakt schläft bzw. jammert wenn Du weggehen willst ist ganz normal...er ist ja noch wirklich ein kleines Baby und braucht Deine Nähe.
-
Oh, super danke vielmals für die tollen Vorschläge!
-
Ich habe heute Erdnussbutter Cookies nach einem amerikanischen Rezept gebacken.
Leider sind sie viel zu süß geworden.
Was könnte ich damit denn machen?
Hat jemand eine Idee?
Hätte doch auf meine Intuition hören sollen und den Zucker reduzieren. -
Ein Kunstleder Hundebett und eine Decke sowie Gemüse und Bananen.