schön sind auch immer die eigenarten die man mitbekommt, aus denen man erkennen kann was für eine "persönlichkeit" in dem hund steckt.
Heute morgen nach dem aufwachen gabs wieder geschmuse, danach die wachsame begleitung bis zum badezimmer. Wenn ich da sicher hingebracht wurde, legt lennox sich wieder ins bett und döst bis ich ihn da mit seinem halti abhole.
Bei unserer runde sind wir dann einem seiner mädels begegnet. Geraufe, gerangel, geknutsche als ob sie sich jaaahre nicht gesehen hätten. Und dabei fällt der kleine leuchtanhänger von seinem halti ab. Er hört sofort auf, nimmt den anhänger auf und legt ihn mir auf den fuß damit ich den nehme und verwahre....
auf dem nach hauseweg kommen wir an der wohnung der hündin vorbei, und kavalier wie er ist, setzt er sich hin und wartet bis sie in der tür verschwunden ist und sicher zu hause ist.. und das macht er bei allen 3 mädels die er besonders mag, der lässt sich da nicht weg bewegen...
In dem jahr das er nun bei uns ist, sind so viele kleine und große sachen passiert, dass wenn ich daran denke mur direkt warm ums herz wird. Auch wenn der kleine macho mich manchmal in den wahnsinn treibt, ich möchte keinen moment (ob gut oder schlecht) mit ihm missen!