Die 5 Minuten sahen bei unserer Shitzu Hündin immer interessant aus. Schweineohr im Flur wurde gestellt, bedroht und schlussendlich getötet. Wahlweise auch wild damit im Haus rumgelaufen und dann unbemerkt in meinen Kissenbezug geschoben (bäh) um mich abends dann anzustrahlen wenn ich das Geschenk gefunden habe. :)
Beiträge von Rapumo
-
-
Ich vermute Immernoch das der Hund sich in eine Ecke löst wo man einfach nur selten ist und es deshalb nicht zu sehen ist. Unser Perserteppich hatte auch ne Weile gesaugt als unser Shitzu ein Welpe war bis wir herausfanden wo se sich löst. Sollte tatsächlich nichts sein, dann dringend zu einem Tierarzt der das ganze ernst nimmt.
-
Das ist eigentlich zu selten für einen Welpen. Selbst ausgewachsene Hunde müssen meist öfter. Entweder pinkelt sie also (vll während du auf der Arbeit bist oder duschen oder so) irgendwo hin oder irgendetwas stimmt nicht mit der kleinen
-
Hatte eben was vergessen.
Das Kapellchen am Tag :
6d046cf7-6af8-4835-a4zkny.jpeg
Und vom Abend noch eins:
534fba2d-a99b-44c1-8sgkzz.jpeg -
Ich war gestern Abend noch einmal spazieren und fand den Sonnenuntergang recht schön. Hoffe euch gefällst auch.
-
Ich würde das Haus noch einmal gründlich durchsuchen ob irgendein Teppich feucht ist (sah man bei unserem echten Perserteppich nicht ) oder hinter einem Sofa oder unter einem Tisch vll Pfützen sind. So selten pinkeln ist nicht normal. Selbst unsere Erwachsene Hündin hat mindestens 3-5 Mal gepinkelt. Wenn es wirklich nur so selten ist und sie wirklich so viel trinkt solltest du zum Tierarzt gehen.
-
Nicht jeder Hund zeigt durch wimmern, dass er raus muss. Manche schnüffeln einfach nur auf dem Boden herum oder irren ein wenig durch die Wohnung auf der Suche nach einer geeigneten Stelle zum pinkeln. Da muss man einfach aufmerksam sein und bereit sein sich den Welpen zu schnappen bevor es zu spät ist.
-
Ja damals waren die Bernhardiner und Neufundländer irgendwie schmaler gebaut. Der Neufundländer war laut Oma sogar ein ziemlich stattlicher Rüde auch wenn es heute seltsam klingt.
-
Hoffentlich störe ich nicht wenn ich noch ein paar gefundene Bilder beisteuere.
Hier einer der Familienschäferhunde:
Bernhardiner mit Mittelpudel:
hund11lmjvp.jpgBernhardiner als Welpe und schwarzer Großspitz:
Schäferhund der laut Oma im Krieg gedient hat (Bild von 1942):
Neufundländer und Schnauzer:
Neufundländer auf abgerissener Scheune:
Und nochmal der Schäferhund vom letzten Mal:
Das waren alle Hundebilder die wir in den alten Fotoalben gefunden haben . Ich hoffe sie gefallen euch
-
Ich werde bald mal schauen ob noch ein paar Bilder unserer damaligen Hunde existieren. Falls ja werden noch ein paar kommen.