Beiträge von Fox2017

    Riecht der ganze Hund so, von Kopf bis Fuß?


    Ansonsten hätte ich noch volle Analdrüsen in den Raum geworfen. Die rochen (hier zumindest) auch süßlich- widerlich. Wie süßer Oberstinkekäse :ugly: .


    Nach einer Umstellung des Futters + Behandlung der Analdrüsen, war das Thema dann für alle Zeiten erledigt und Monsieur Hund, riecht wieder wunderbar und praktisch nach nichts.

    Ich kann es dir nicht sagen. War ja nicht nachgucken :sweet:. Aber ja, irgendwo müssen Leute, die in der Nähe waren, geböllert haben (sonsr hätte man ja gar nichts gehört). Wie nah.. das weiß ich leider nicht.

    Aoleon

    Das ist jetzt schwer zu beurteilen, aber unsere Zimmerlage war halt auch ziemlich günstig, direkt zum Stadtwald raus. Die Leute, die verbotenerweise doch geböllert haben, waren wohl trotzdem weit genug weg, bzw. auf der anderen Seite des Hotels.


    Vielleicht wäre das Hilton sonst noch optimaler? Das ist ja direkt (mehr oder weniger) im Flughafen drin/dran. Da kann dann tatsächlich niemand mehr unmittelbar vor dem Fenster rumböllern. Glaube preislich hat sich das auch nicht sooo viel genommen. Nur Gassi ist dann etwas fraglich wahrscheinlich :denker:.

    Oder halt der Flughafen :hust: .

    Wie war es denn? Kannst du das für nächstes Jahr definitiv empfehlen?

    Ich kann es absolut empfehlen. Schon alleine die Lage ist genial. Raus aus dem Hotel und man steht direkt im Wald.


    Der Geräuschpegel war generell sehr gering. Alles, was weiter weg war, hat man überhaupt nicht gehört. Hier und da, war auch mal ein näherer Böller dabei (so alle 3 min ab 0 Uhr vll), aber auch diese hat man nur recht leise gehört. Definitiv kein Vergleich zu dem, wie es bei mir zu Hause gewesen wäre. Wenn man im Bad war, hat man überhaupt nichts mehr gehört. Das musste ich auch für 45 min machen, den Milows Nervenkostüm ist durch das Geböller der letzten Tage sooo angeknackst, dass schon eine zugeschlagene Autotür aktuell zu viel ist (und normalerweise ist er null schreckhaft).

    Bis 0 Uhr, war mit Fernseher an, nichts zu hören, außer dem leichten Schall, der startenden und landenden Flugzeuge (okay - und einiger trampelnder Menschen im Zimmer über uns :ugly: ).


    Ach und Asphalt_Adel, warum auch immer, Hund kostete doch nur 20 Euro extra :nicken:.


    Die Erfahrung bezieht sich auf das Steigenberger, in anderen Hotels war ich bisher nicht am Flughafen Frankfurt.

    Ein gutes Ziel, sind Orte, in denen Häuser mit Reetdächern stehen. Dort darf kein Feuerwerk gezündet werden. Oder aber alles in Naturschutzgebieten.


    Oder halt der Flughafen :hust:.

    Bin eben zum Waldrand gefahren, da war es die letzte Tage schön ruhig. Nach 500m kommt mir eine Familie mit drei Kindern entgegen (vll 300m entfernt).


    .. haben die Kinder doch tatsächlich Knaller dabei, die sie auf dem Waldweg verballern :shocked: .


    Milow sofort wieder in heller Panik, sind gemeinsam zum Auto zurück gerannt. Polizei hab ich aus dem Auto informiert, aber bis die da sind, ist die nette Familie sicher längst weg.


    Ich mochte ja Silvester noch nie, vor allem mit Hund. Aber seit diesem Jahr HASSE ich es! Dieser Egoismus ist eine absolute Zumutung und privates Geknalle gehört abgeschafft :fluchen:. Dass die Menschheit für den verantwortungsvollen Umgang mit Feuerwerk schlichtweg zu dumm und zu rücksichtslos ist, zeigen die Nachrichten und genau solche Geschehnisse, wie dieses heute.