Beiträge von Mrs. Isegrim

    Ja, das ist vermutlich so. Wie bei Pferden xD Im Moment liegt das dicke Tier auf mir drauf und drückt mir die Luft ab. Und liegt natürlich mit dem Hintern in Richtung meines Gesichtes... Ich hoffe, sie liebt mich genug, um nicht zu pupsen! :muede: :ugly: |)


    keine bilder im internet

    Gerade kam ich nach Hause und nur Dobby hat mich an der Tür begrüßt (Hewie ist im Wohnzimmer, wenn keiner da ist) - ich gucke aufs Körbchen, da liegt Elli platt auf der Seite. Keine Reaktion, kein Zucken, nichts. Ich hab nicht einmal ein Atmen gesehen. Ich stand bestimmt eine Minute da, hab sie angeguckt - ich kenne das schon, manchmal pennt sie einfach supertief, aber heute war es irgendwie seltsam. Ich hab wirklich kurz gedacht, sie ist für immer eingeschlafen.. Dann ging ein Auge auf, der noch halb schlafende Hund hievte sich hoch und torkelte wedelnd und hocherfreut auf mich zu. Uff... Einfach Uff. Ich hab erstmal ein paar Minuten gebraucht, um mich zu sammeln... :verzweifelt:

    Danke dir, dann zieht die hier ein 👍

    Peggy hat mittlerweile ein etwas größeres Wärmebedürfniss als noch vor 1-2 Jahren denn früher wäre es nicht vor gekommen das Sie sich direkt vor die Heizung gelegt hätte. Doch diesen Winter ist mir aufgefallen das Sie immer wieder sich auf Ihr Kissen vor der Heizung legt und dort auch schläft. Normalerweise ist Sie ein Hund dem eigentlich schnell zu warm ist und der Platz an der Heizung wird eher gemieden. Kennt ihr das auch von euren Hunden das diese mit zunehmend Alter mehr Wärme gebraucht haben? Peggy wird in 4 Wochen 13 Jahre.

    Wärme nicht, aber Elli liegt heutzutage gerne weich. Früher hat sie sich am liebsten direkt auf den Steinboden geknallt, heute ist ihr das Körbchen lieber. (Oder die Couch, auf die unsere Hunde nicht dürfen. Außer, wir ignorieren beinhart, dass Madame sich mit einem dicken "Platsch" gegen die Couch wirft, weil sie wieder mal den Sprung verfehlt hat, und sich dann hochzieht. Ganz vielleicht beugen wir uns meistens zufällig dann nach vorne, wenn die kleine Seekuh da hängt, und aus Versehen gleitet mitunter ein Arm unter den dicken Po und schiebt sie hoch.

    Und dann tun wir so als würden wir nicht merken, dass sie über uns drüberklettert, um zwischen uns zu liegen. Na gut, fett gelogen. Wir rücken auseinander und betüddeln sie |) )