Heute morgen gab es für alle Lukullus Vitality und Gemüseflocken von Lottis Häppchen, dazu Rinderfett und Lachsöl-Kapseln.
Heute Abend gibt's das Gleiche, nur ohne Lachsöl und stattdessen mit Nachtkerzenöl und Bio-Wiese.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute morgen gab es für alle Lukullus Vitality und Gemüseflocken von Lottis Häppchen, dazu Rinderfett und Lachsöl-Kapseln.
Heute Abend gibt's das Gleiche, nur ohne Lachsöl und stattdessen mit Nachtkerzenöl und Bio-Wiese.
Ab Mai können wir gerne mal gucken 😊
36 x 800g Dose (Ente, Fisch/Rind, Huhn)
Edit: Ein bisschen Vorbereitungszeit brauche ich allerdings, erstmal muss ein neues Auto her 🙈
Alles anzeigenHey, kommt zufällig jemand aus dem Münsterland und hat Lust auf kleinere oder größere Wanderungen? Ich muss dazu sagen, dass Hewie erstmal braucht, um mit anderen Hunden warm zu werden, erstmal pöbelt er ganz gerne. Bei den meisten Hunden checkt er irgendwann, dass die weder ihm, noch mir was wollen, er hatte allerdings schon länger keinen Kontakt zu Rüden mehr.
Vielleicht mag es ja jemand versuchen? 😊
Ich bin mobil und die Strecken sind mir egal, solange ich nicht durch zu hohes Zeckengras muss 😅
Ich würde z.B. super gerne mal den Ludgerusweg laufen, das sollte ja an einem Tag machbar sein.
Moin,
wir kommen aus dem nördlichen Münsterland.
Mein Limit liegt allerdings bei 20/25 km, mehr schaffen meine Knie nicht.
Beide Hunde kennen Wanderungen mit Hundegruppen, Nuca ist Hewie sehr ähnlich und schlägt erstmal Alarm, kriegt sich aber relativ schnell wieder ein.
Ach guck, das klingt doch nicht schlecht. Ich muss auch nicht mehr als 25km wandern, ich bin super untrainiert 😆 Würde das sehr gerne versuchen, wenn du Lust hast.
Komme aus dem Ruhrgebiet, aber Münsterland ist ja nicht weit, waren ja auch schon für Touren mit Lilith77 ein paar Mal da.
Nevio ist anfangs auch gerne mal kurz laut, aber eigentlich klappt es beim gemeinsamen laufen meist ganz gut (er bleibt angeleint im Zuggeschirr). Meine Kleinen sind meist frei dabei, anfangs natürlich auch gerne erst mal angeleint, aber die sind für die meisten Hunde ok.
Also wenn es terminlich passt und mein Fuß sich wieder eingekriegt hat, bin ich gerne mal dabei. Die nächsten Monate liegt allerdings schon viel an.
Ruhrgebiet ist ja auch nah dran. Hewie hätte auf jeden Fall einen Maulkorb, ich hab nämlich noch nie ausprobiert, wie er auf freilaufende Hunde reagiert 🙈 Wäre aber einen Versuch wert. Wenn es ganz doof ist, müssen wir eben abbrechen, aber ich hoffe mal, dass der Kerl sich einfach benimmt.
Wann könntet ihr beiden denn so?
Hey, kommt zufällig jemand aus dem Münsterland und hat Lust auf kleinere oder größere Wanderungen? Ich muss dazu sagen, dass Hewie erstmal braucht, um mit anderen Hunden warm zu werden, erstmal pöbelt er ganz gerne. Bei den meisten Hunden checkt er irgendwann, dass die weder ihm, noch mir was wollen, er hatte allerdings schon länger keinen Kontakt zu Rüden mehr.
Vielleicht mag es ja jemand versuchen? 😊
Ich bin mobil und die Strecken sind mir egal, solange ich nicht durch zu hohes Zeckengras muss 😅
Ich würde z.B. super gerne mal den Ludgerusweg laufen, das sollte ja an einem Tag machbar sein.
Das ist toll, dass ihr das zu Hause machen könnt. Hoffentlich hilft es ihm schnell!
Bei uns ist es ziemlich langweilig geworden: Dose, morgens mit Lachsöl/Kürbiskernpulver/Rinderfett, abends Dose mit Kräutern/Rinderfett.
Eigentlich ist das jetzt immer so, ein wirklicher Allesfütterer bin ich nicht mehr.
Danke euch! Das wäre nämlich ne Reise-Ecke, die mir mal gefallen würde.
Unser Tractive funktioniert auch wirklich zuverlässig. Klar mitten in einer Meteopole ist der Empfang auch sehr gut, aber auch die 120Tage/Jahr die wir im Schnitt mit dem Camper europaweit unterwegs sind, tut er zuverlässig seinen Dienst.
Wäre das nicht so, wäre das Abo aufgrund der laufenden Kosten auch keine Option.
Du warst doch damit auch schon in Skandinavien, oder? Lief da auch alles top?