Alles anzeigenKlappt es denn außerhalb der Läufigkeit noch ohne Probleme?
Ja, irgendwann muss man sich leider darauf einstellen, aber, hach... Ich wünsche uns allen einfach noch eine laaaange Zeit mit unseren Senioren.
Ja total. Anansi liebt ihren alten tueddeligen Zieh-Opa. Sie hat ausserhalb der Laeufigkeits-Situation echt Respekt vor und viel Geduld mit ihm. Wir haben hier z.B. zwei gleiche Baelle, die Pan liebt. Anansi will natuerlich immer den, den er hat. Sie koennte Pan den Ball einfach abnehmen, tut sie aber nicht wenn er sie anknurrt.
Neulich wollte er an ein Auto pinkeln (wtf!?) und weil er eben kaum noch was hoert, kann ich ihn nicht ueber Worte davon abhalten. Also hab ich ihn ueber die Leine weggezogen (langsam, nicht ruckartig). Er dachte wohl er soll auf die andere Seite von mir, hat Anlauf genommen
und weil er halt auch beim bremsen nicht mehr sooo fix ist, ist er voll in Anansi geknallt. Die war da grad auf ein Hoernchen konzentriert und hat sich extrem erschrocken. Aber sie ist nur weggehuepft, hat geguckt was/wer das war und dann ist sie zu ihm hin, hat ihn am Maul abgeschleckt (bei ihm schleimt sie viel) und gut war's.
Nie (naja zu 99%) wuerde sie ihm da eine knallen oder bloed tun.
Putzen/einschleimen, nachdem sie ihn kaputt gemacht hat
Bevor er die anstehende Hitze bemerkt hat
Zusammen Gassi
Das wuensch ich uns allen auch. Und auch wenn die Seniorn anstrengend sind, zumindest ab und an, sind sie doch auch was ganz besonderes.
Die sind ja wirklich süß zusammen