Wenn ihr Thriller mögt: ich fand die Reihe von Saskia Berwein ziemlich gut. Der 6. finale Teil fehlt zwar noch, aber mit fünf Bänden wäre man ja durchaus erst mal beschäftigt.
Beiträge von Signismagika
-
-
Hmm, dann werde ich das wohl auch mal ausprobieren.
-
Heißt es wäre vermutlich besser weiterhin beim reinen Eigelb zu bleiben?
Wobei es dies ebenfalls nur hin und wieder gibt. So alle zwei bis drei Wochen etwa.
-
Nachdem ich mir jetzt seit ein paar Wochen in diesem Thread die ein oder andere Anregung geholt habe, dachte ich, ich trag auch einmal etwas zum Thema bei:
Normalerweise lese ich mich quer durch fast alle Genres und dank rebuy ist der Stapel derzeit wieder hoch genug für eine umfangreiche Auswahl.
Derzeit lese ich "Solo mit PINK LADY" von Jessica Watson. Mehr oder weniger ein Reisetagebuch ihrer Weltumseglung + Vorgeschichte. Leichte Lektüre für zwischendurch. Am faszinierendsten finde ich, dass sie die Reise mit dem Segelboot mit 16 alleine unternommen hat. Gegen viele Widerstände aber auch mit viel Unterstützung von außen.
Mal schauen, welches Buch im Stapel mich als nächstes anspricht. Hab das genannte schon zur Hälfte durch und es liest sich ziemlich schnell.
-
Hab gerade hier im Forum gelesen, dass einige (Trocken-)barfer ganze Eier verfüttern. Mir wurde früher immer gesagt, Eiweiß wäre für Hunde unverträglich und gäbe Durchfall (hab es deshalb nie ausgetestet und immer nur Eigelb gegeben). Hatten diejenigen von euch, die es vollständig geben jemals Probleme diesbzgl. oder gehört die Aussage schlichtweg zu den altmodischen Mythen?
-
Ich würde auch mal eher annehmen, dass die Eltern ihre Kinder dann eben doch samt Hund losschicken. Dafür hab ich schon zu viele unter 12 jährige gesehen, die mit Hund allein durch die Gegend liefen.
Gerade gestern erst. Mädel ca. 9 mit Aussie an der Leine. Ob das jetzt an einer Straße so die cleverste Idee ist, wage ich zu bezweifeln.
Oder so ein Aufeinandertreffen mit einer höchstens 7 jährigen plus hündischem Kleinteil ohne Leine. Welcher als erste Handlung kläffend auf mich zurannte und mich stellen wollte (hab ihm ein "aus" entgegen geworfen, worauf er lieber etwas Abstand gewann).
Ich mein klar, das sieht niedlich aus mit dem Hundetraining. Kann allerdings sein, dass die Eltern aus dem Glauben heraus "mein Kind ist doch sicher im Umgang mit Hund, war ja schließlich in der Hundeschule", eben doch ihre Kids ohne Begleitung losschicken. Weil man gerade theoretisch z.B. selbst wenig Zeit hat, keine Lust oder auch bloß dem Betteln der Kinder nachgibt.
Zudem kann auch bei Erwachsenen die anfängliche Hundeeuphorie durchaus nachlassen. Erst recht, wenn der Hund wohlmöglich nur wegen der Kinder angeschafft wurde. Wie "praktisch", wenn man die dann einfach alleine Gassi gehen lässt und die lästige Aufgabe dadurch abwälzt.
-
Lammfleisch, Lamminnereien, Buchweizen, Karotte, Dorsch-Lebertran, Seealgenmehl
-
Hühnchenunterschenkel, Reis, Hüttenkäse, Eigelb, Seealgenmehl, Lachsöl
-
Ich könnte Leute aus dem Swinger und BDSM-Bereich bieten. Also entweder halbnackt bis nackt, Gothikstile oder Lack, Leder, Latex.
Ob die es allerdings beim Knutschen belassen, kann ich nicht garantieren...
-
Rindermuskelfleisch, Pferdefett, Heidelbeeren, Karotte, Nudeln, Seealgenmehl, Dorsch-Lebertran