Nach meiner Meinung ist ein Forum ebenfalls zum Austausch von Erfahrungen und Meinungen da.
Ja, das stimmt, sehe ich ebenfalls so, aber ... es gibt auch Momente, da gilt: "wenn man nichts nettes zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten". Wenn ich nichts konstruktives zu einem Thema beitragen kann, halt ich mich raus. So einfach ist das.
Und ich bin wirklich fasziniert davon, wie viele hier bedenkenlos alles glauben.
Mal ehrlich: es schadet mir nicht, das zu glauben. Ich verfolge gerne den Verlauf und die Fortschritte, freue mich mit den anderen Usern und lache ebenfalls über die Dinge, die sich der Hund einfällen lässt, bewundere Hannahleins Durchsetzungsvermögen und Ausdauer ... so what? Selbst wenn das alles nur erfunden sein sollte - ich wurde 'entertained', ich hab vielleicht sogar was aus den Ratschlägen anderer User gelernt und so weiter. Ich hab weder Geld noch großartig Zeit darin investiert, da tuts mir dann auch nicht weh, wenn die Sache nur erfunden sein sollte.
Natürlich hab ich auch meine Zweifel, aber ganz ehrlich? Die behalt ich für mich. Fertig.
Mal ganz abgesehen davon, welchen Vorteil hätte Hannahlein denn überhaupt davon, wenn sie hier ne erstunkenen und erlogene Geschichte auftischt? Keiner von uns kennt sie persönlich, sie verdient kein Geld damit - sie bekommt lediglich Aufmerksamkeit und Zuwendung. Ja und? Was ist daran nun so schlimm?
Ich denke mal, das darf ich äußern, meine Meinung muss ja nicht jedem gefallen.
Natürlich, du darfst das. Die User hier dürfen aber auch sagen, dass sie deine Äußerung in diesem Kontext nicht angemessen finden - das sehe ich nämlich genauso wie die anderen hier.
Ist ja schön für dich, wenn du das nicht glauben kannst, möchtest, willst, wasauchimmer. Aber wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann verdreh einfach die Augen, mach den Thread zu und les etwas, dem du Glauben schenken kannst, anstatt mit sowas unpassendem in die Sache reinzugrätschen.
Genug OT. Ich halt mal wieder den Rand und les still mit...