Weil der Wagen die Waschanlage verdreckt?
Beiträge von Anastasia1
-
-
Das ist ein Bearded Collie, die sind halt so. Erstens gibt sich das in Kürze. Beardies brauchen zwei Jahre, bis sie richtig erwachsen sind. Zweitens lenke ich sie in der Phase mit Leckerchen ab. Und zwar mit Gouda. Alle Beardies lieben Gouda. Zumindest alle, die ich kenne. Und das sind ein paar! Wenn sie eins können, dann schnell lernen. Und dann lässt sich das leicht händeln. Gerade diese Grundfreundlichkeit ist es doch, was diese Hunde ausmacht.
-
Collie ist schon prima Kann ich wärmstens empfehlen. Haben alles, was du möchtest. Ich kenne einige Kurzhaarcollies, die sind durch die Bank weg erste Sahne. Ohne Aggression und verträglich mit allem. Britische Hütehund allesamt.
Pon wäre auch eine Überlegung wert. -
Ja, sie ist an ihrem/seinem 5-er BMW vorne dran. Sind sogar zwei.
-
Meine Kleine liebt Kräuterkäse. Darin wird mit etwas heißem Wasser das TroFu eingeweicht und sofort hingestellt. Sie leckt nach dem Futtern den Napf aus, dass man glauben könnte, er kommt direkt aus der Spülmaschine
-
Die Hunde haben 2/3 des Kofferraums, das andere Abteil muss (wegen meinem Mann) zwingend komplett offen bleiben.
Passt er denn da rein?
-
@KrissiMia : Hundegitter vom Profi | Hundeschutzgitter nach Maß GmbH
Dort bekommst du auch Heckgitter.Ich hatte das Heckgitter vor einigen Jahren für meinen Berlingo. Sehr gute Qualität, Bei geöffnter Heckklappe konnten die Hunde darin bei etwas höherer Temperatur (im Schatten) und für längere Zeit (bei Ausstellungen z.B.) wunderbar im Heck liegen. Und sie kommen auch nicht weg, man konnte die Türen mit einem Schloss sichern.
-
Da muss ich Dir zu 100% zustimmen.Und das erstaunt mich immer wieder, denn vorher hätte ich das nicht geglaubt.
Ich suchte damals einen Van und bin bei Toyota den Verso gefahren als Benziner. Der war mir, Turbodiesel gewöhnt, zu müde. Daraufhin sagte mir der Verkäufer, er hätte noch was für mich, einen Prius III. Ich war völlig ahnungslos. Aber nach kurzer Probefahrt war die Entscheidung gefallen! Der wurde es, und zwei XXXL-Boxen passen auch rein, bei umgeklappter Rückbank. Es steht aber nur eine Box drin, da beide Hunde "darauf bestehen", in einer Box zu reisen. Die lieben sich halt. Der Vorteil des Hybrid ist, dass er bei geringerem Verbrauch gegenüber einem Diesel absolut zukunftssicher ist. Und die Beschleunigung steht dem Diesel durch die "Kraft der zwei Herzen" nicht nach.
-
Ich fahre nun seit einigen Jahren einen Toyota Hybrid und würde nie auf einen reinen Benziner oder einen Diesel umsteigen. Man muss heute auch bedenken, was das Fahrzeug in ein paar Jahren Wert ist. Und da gibt es für mich keine Alternative zum Hybrid. Außerdem hilft bei der Entscheidung eine Probefahrt ungemein! Der Hybrid macht nicht nur beim Fahren Spaß, sondern besonders an der Tankstelle.
-
Ein E-Kennzeichen bekommen reine Stromer und Plug-In Hybride, keine "normalen" Hybride. Mein Prius ist kein Plug-In und hat daher auch kein E-Kennzeichen. Verbraucht aber trotzdem nur 4,5 Liter/100 km