Nur bei E-bay. Werds aber mal googeln. Es wird ja langsam kalt.
Beiträge von Kizna
-
-
Sogar wir suchen im Moment einen Mantel in Doggengrösse. Ist aber schwierig so wasd zu finden. Besonders wenn der Hund draussen stillsteht, wie beim Einkaufen, oder auch mal auf dem Hundeplatz finde ich es wichtig das er es warm hat, denn wenn er friert, dann friert er ebenund wenn das ändern kann, prima!
-
Quintus hat mit knapp zwei Jahren jetzt schon ne graue Schnauze...
Ist allerdings ne gelbe Dogge mit schwarzer Maske da ist das wohl verbreitet Sieht aber ein bissl seltsam aus. :wink: -
Ich würde vor allem das wegnehmen immer wieder traiieren. Vorrausgesetzt natürlich das wird für dich nicht zu gefährlich. Zeig ihm, dass wenn er das komentarlos Spielzeug wieder hergibt, er belohnt wird und das Spielzeug wieder hergibt.
Hast du sonst noch Dominanzprobleme? -
sag mal du schreibst du hast die Mutter des Welpen nicht kennengelernt. Darf man fragen wieso?
-
So, ich war gerade beim Tierarzt um was zur Beruhigung zu besorgen. Mir wurde ein Spray empfohlen das wohl mit Pheromonen arbeitet. Die Gerüche sind die gleichen wie die säugende hündin abscheidet. Irgendwie einleuchtend das das beruhigt, oder?
Das zeug heisst D.A.P. und ist von Ceva. Es wird auf ein Tuch am Halsband aufgesprüht oder auf den Schlafplatz.
bin ja mal gespannt. Wenns wirkt ist es zumindest besser als eine K.O. Tablette. -
Hi,
ich wollte euch eine Strassenhundeschutzorganisation, dass Kathmandu Animal Treatment Center, vorstellen.Ich habe dort selbst einige Zeit als Volontärin gearbeitet und glaube das es ein wirklich gutes Projekt ist. Ich war sehr überrascht wie gut dort alles läuft. Die "Pfleger" behandeln die Hunde mit viel Sachkenntnis und Verstand.
Ausserdem finde ich den Ansatz Strassenhündinnen zu kastrieren, zu impfen und wieder in ihren Strassen "auszusetzen" sehr sinnvoll. Dazu muss gesagt werden, dass es in Kathmandu keine Tötungsstationen wie bspw. in Spanien gibt.
Allerdings ist das Vergiften von Hunden durch die Behörden noch immer verbreitet. In den Gebieten wo das Center aktiv ist, sehen die Behörden jedoch ein, dass diese Art mit den Problemen fertig zu werden besser ist als ihre. Deshalb gibt es keine gezielten Vergiftungen durch Behörden in den Gebieten wo das Center aktiv ist.
Das Stadtgebiet des Kathmandu Valley ist natürlich zu gross für das eine Center. Im Augenblick ist man dabei eine "Aussenstelle" Im Süden der Stadt einzurichten. -
Hihi, wie süss. Aber so lange sie nicht friert...
-
Was ist denn das für eine Rasse? Wenn es nämlich eine "Wachhundrasse" wie zum Beispiel einen Hovawart hast, wird es mit dem abstellen der Bellerei schwieriger. Auch ich würde ihn wie AndreasZ gesagt hat ihm mit viel Geduld den Befehl ins körbechen (oder wie dus nennen willst) beibringen. vielleicht kannst du auch durch Ablenkung was erreichen.
-
1. Frage:
Habt ihr bisher auf eine Flugreise verzichtet, weil ihr eurem Hund den Transport im Gepäckraum nicht zumuten möchtet?
Ja. wenn der Hund von niemand versorgt werden kann, würde ich den Hund nicht mitnehmen.2. Frage:
Hättet Ihr Interesse, mit eurem Hund eine Flugreise zu machen, wenn ihr den Hund in den Fahrgastraum mitnehmen könntet?
Vielleicht, aber das kommt vor allem auf die Dauer des Fluges an.3. Frage:
Wieviel würdet ihr euch den "Hundefahrschein" kosten lassen?
a) Soviel wie für euer Ticket
b) maximal 75% eures Tickets
c) maximal 50% eures Tickets?
Antwort c)