Sagt mal, sind eure Hunde auch so bescheuert wenn es um ihre Plätze geht? Ich habe gerade Körbchen getauscht und musste so lachen:
In meinem Wohnzimmer stand die ganze Zeit die Flocke, im Schlafzimmer dieses Donut-Hunter-Körbchen. Das Donut-Hunter-Körbchen hat sie !jahrelang! ignoriert, aus der Flocke musste ich sie teilweise unter Androhung von Gewalt herausbugsieren. Dann habe ich das Donut-Hunter-Körbchen in den Flur gestellt; helle Freude beim Hund! Nirgendwo anders wollte sie nun mehr leben als im Flur auf diesem wunderbarsten aller Körbchen!
Auf die Flocke ging sie dafür jetzt 2 Monate nicht mehr freiwillig. Einer Eingebung folgend habe ich gerade Flocke und Donut-Hunter-Körbchen getauscht und schon hängt Oona wieder nur auf der Flocke rum noch schlimmer ist es beim aufräumen, wenn man die Körbchen in eine Ecke räumt. Man kann sicher sein, dass das für den Hund nun der schönste Platz auf dem Erdenrund ist, niemals etwas bequemer war und alles jetzt bitte IMMER so bleiben soll Ich könnte mich jedes mal wegschmeißen vor lachen! Also falls eure das auch machen: bitte her mit Geschichten darüber!