Beiträge von Runa-S

    Ich Denke es kommt hat auch darauf an ob man einen Welpen möchte oder einen erwachsenen Hund.
    Ein erwiesener mischling ist ja einzuschätzen.
    Aber ein Welpe ist ja schon ein ziemliches überraschungspaket. selbst wenn man die Mutter kennt ist der Vater doch meistens völlig unbekannt . Und wenn die Eltern schon Mischlinge sind könnte ja alle möglich Vorfahren zum Vorschein kommen bei dem Welpe.

    Oder es ist was was gar nichts mit dem Forum Jerry und der Geschichte zutun hat der oder oder...
    Man weiß es nicht.
    Ich würde da nicht gleich wider Vorwürfe machen, wie gesagt das Forum ist nur eine Internettplatform und nicht der Nabel der Welt.
    Wenn jetzt irgendwas ist was garnichts mit dem Forum und Geschichte zutun hat oder sie aus welchem Grund auch immer gerade nicht in der Öffentlichkeit schreiben mag, ist das nunmal so. Jeder geht ja auch anders mit Situationen.
    Ist doch blöde wenn sie dann doch wider schreiben wollen würde und der ganze Tred ist voll mit Spekulationen anzweifeln ihrer Existenz usw...

    Evtl. Ist das wirkliche Leben manchmal wichtiger.
    Wir haben zwar mit ihr mitgefiebert und gefühlt, uns mit ihr gefreut. Und das Forum kan. sicher in einigen Lenenslagen eine Unterstützung oder sogar eine reale Hilfe sein und es können sich auch Freundschaften entwickeln die über das virtuelle hinausgehen.
    Aber letztenendes sind wir nur fremde.
    Ich kann schon verstehen das man nicht unbedingt daran denkt dem Forum Bericht zu erstatten, wenn der Kopf gerade mit anderen Dingen voll ist.

    Ich frag mich ehrlich gesagt was das soll. Es müsste doch eigentlich jedem mit normalen Mensvhenverstand klar sein das ein Wolfshybrid nicht einfach so problemlos wie ein hund zu halten ist.
    Auch ein Zebrahybrid mit Pferd lässt sich nicht einfach reiten, weil es Zivil vom Zebra hat. Das Wildtier ist ja trotzdem in den Gängen.
    Und wenn man einen wolfsänlichen Hund möchte gibt es doch bei der Vielfalt der Hunde genug alternativen.
    Zum Beispiel den hier extra für den Zweck gezüchtet aber ohne Wolf.
    Tamaskan – Wikipedia

    Das scheint ja wirklich ziemliche Unterschied zu geben.
    Einige werden regelmäßig ernsthaft angegriffen.
    Und einige gar nicht,wie ich, wirklich erstaunlich.
    Ich musste noch nie einen Hund treten oder körperlich abwehren oder schreien um einen Fremdhund abzuwehren.
    Ich muss auch nicht oft bloggen, vileicht alle 2 oder drei Monate mal einen Rüden wenn der zu sexuell motiviert aufdringlich ist, ch merke das Luth nicht alleine mit der Situation klar kommt.
    Ich bin wirklich froh das das so ist, ich stelle mir das ziemlich schwer vor wenn ich in einer Gegend wohnen Würde wo spatzirengehen so ein Spißrutenlauf ist.