Beiträge von Holly05

    Hallo meine Lieben,


    Wir als Senioren Halter haben ja doch immer mal eher vor Augen, dass unsere gemeinsame Zeit nur noch sehr begrenzt ist...
    Aber es gibt einfach so Tage, da wird es einem noch mal so richtig vor Augen geführt...frei nach dem Motto „in your Face“ ... wisst ihr was ich meine?


    Mein Koala Bärchen ist heute mehr getorkelt als alles andere und brauchte Hilfe bei den Treppen. Er hat sich gestern und heute je einmal übergeben und ist matt und abgeschlagen. Nach gefühlten fünf Schritten hechelt und klingt er so, als wären wir einen Marathon gelaufen. Obwohl er letzte Woche noch freudestrahlend dem Ball im vollen Galopp hinter her ist.


    Meine Befürchtung ist jetzt, dass er wieder einen Ehrlichiose Schub hat. Meine Hoffnung ist einfach eine kleine Verstimmung. Blutergebnisse kommen Ende der Woche.


    So sorry für den Roman, aber ihr seid die einzigen, die einzigen, die das verstehen :herzen1:

    Wir drücken für jeden der es braucht Daumen und Pfoten :)
    Vielleicht habt ihr auch die ein oder andere für uns. Opilein hat morgen Blutabnahme, um zu sehen, ob das Antibiotikum gegen die Ehrlichiose wirkt.
    Aber mir macht es momentan eher sorgen, dass er partout nicht zunimmt :(

    Das kommt auf den Hund drauf an, wie er sich am wohlsten fühlt.
    Das musst du einfach ausprobieren:)
    Bei uns ist es so, dass Addy ins Schlafzimmer kommt mit seinem großen Bett und Tür zu. Über Kamera seh ich dann direkt, wie er sich entspannt und sich in sein Bett legt und pennt.
    Anders sieht es aus, wenn er die ganze Wohnung zur Verfügung hat. Da kommt er nicht wirklich runter