Beiträge von Rappelina

    Ich habe heute für 14 Tage vorgekocht....falls ich im Alltag keine Zeit habe frisch zu kochen, gibt es dann entweder Bio Hühnerbrust oder Bio Rinderhack in Kokosöl gebraten mit Nudeln und einem Gemüse-Mix aus Salat, Möhre, Zuchini, Himbeeren, Heidelbeeren, und Johannisberen.


    Heute gab es den Gemüse-Mix bereits, mit 2 Sardinen, Nudeln, 369 Öl, ein Eigelb, und Zusätze. Frischer Fisch ist hier wirklich sehr beliebt :herzen1:

    Nach viel zu langer Abstinez, habe ich dieses Wochenende das erste mal wieder nach unserem alten Napfcheck Plan gekocht - und ich muss sagen: das Kochen für den Hund hat echt eine beruhigende Wirkung auf mich, es macht einfach Spaß :herzen1: Aber: ich brauche unbedingt einen neuen Mixer :sweet:


    Heute gab es rohe Sardinen, dazu Haferbrei, Buttermilch, Salat, Möhre, Himbeeren, Haselnüsse, ein 3-6-9 Öl, Probiotika, und Mineralzusatz.


    Gestern gab es gedünstetes Bio Rinderhackfleisch, Reis, Eigelb, Salat, Möhre, Himbeeren, Diestelöl, Probiotika und Mineralzusatz.

    Danke für euer Feedback und die ganzen Bilder... :smiling_face_with_hearts:


    Leider ist die junge Dame etwas "speziell" was Ausrüstung angeht, am liebsten ist sie ohne alles unterwegs.


    Geschirr - geht gar nicht, da bewegt sie sich keinen Schritt, obwohl sie das von Welpe an kennt.


    Halsband - geht nur ganz schmal und rundgenäht. Alles andere wird als so störend empfunden, sodass man nur noch auf 3 Beinen hüpfen kann, weil sie mit dem 4. Bein versucht, das zu wuchtige Halsband zu entfernen :zany_face:


    Ich habe mich nach 3,5 Jahren einfach damit abgefunden, dass sie halt ein rundes, schmales, Zugstopp Halsband trägt. :relieved_face: Das ist glaube ich für so einen "Standard" tracker sehr ungünstig. Außerdem habe ich auch die Sorge, dass der Tractive o.ä. als störend empfunden wird.


    Ich hätte eher an sowas wie ein AirTag (?) o.ä. gedacht, also etwas, was ich wie eine Hundemarke ans Halsband hängen kann... :relieved_face: Hundemarken stören sie zB gar nicht.