Bei mir ähnlich, nur ein wenig in der Reihenfolge verdreht... Amy habe ich nicht besonders gut hinbekommen, was das Hören angeht. Sie ist von sich aus umweltsicher gewesen, das habe ich natürlich noch ein wenig geschliffen. Aber gehört hat sie nie wirklich gut. Das hat sich spätestes gerächt, als sie ihren Jagdtrieb entdeckt hat .
Bei Lady sollte alles anders werden - und wurde es. Sie hört annähernd perfekt, kann immer und überall ohne Leine laufen, arbeitet top mit usw.
Bei Bella... Nun ja... Sie ist der dritte Hund und ich hinke schon rein zeitlich etwas hinterher. Aber es gibt auch nicht wirklich Baustellen. Es gibt die eine oder andere Sache, an der man sicherlich arbeiten könnte, aber es gibt keinen wirklichen Grund dafür. Ich habe im Moment aber auch das Gefühl, sie ist emotional gar nicht wirklich aufnahmefähig. Sie steckt immernoch ein bisschen in ihrer Unsicherheitsphase und irgendwie hab ich das Gefühl, ich sollte ihr Hirn mit speziellem Training einfach in Ruhe lassen. Alltag übt man ja eigentlich immer.