Mrs.Midnight : ich bin auch sooooo froh, ich neige nicht zur Hysterie, aber da war ich echt platt
Beiträge von HundLeo
-
-
Snoopy2008 so schrecklich, ich bin froh dass ihr das alles gut überstanden habt.
-
Paws , herzlichen Dank für die Antwort. Better safe than sorry! Selbst wenn Leo nun erst mal keine Knochen mehr bekommt, schadet es sicher nicht, sowas im Haus zu haben! Und ja, raus wäre besser gewesen als rein, leider hat sich die Frage nicht gestellt
-
Snoopy2008 , eine gefrorene Kartoffel vom Feld? Das ist ja so absurd, kein HuHa würde auf die Idee kommen, dass der Hund versucht, das zu fressen.
Die Vorstellung Ohnmacht und Krampfanfall, ich glaube ich wäre direkt mit ohnmächtig geworden 😅
Wie ging es danach weiter?
Bone guard ist eine super Idee, ich schau mal danach. Aber erst mal ist hier eine absolute "No bone policity" angesagt....
-
Ihr Lieben es ist alles gut gegangen.
Leo hatte normalen Output, hat nicht gekotzt und ist putzmunter.
Puh, ich bin erleichtert.
LG
-
Mrs.Midnight Leo hat ja auch so eine kleine Schnute, da ging es auch nicht, das rauszuholen. Danke dir Deine Wünsche für den Kleinen, ich hoffe er übersteht das alles schadlos
-
Mrs.Midnight wie lange ist das her? Ich glaube danach wäre ich traumatisiert
-
Sambo71 danke für Deine Antwort 😘 nein, das war es auch hier mit Knochen, nix gibt's mehr...
Ganz schlimm, was Deiner Bo passiert ist, das tut mir leid!!
Ich bin auch echt fertig mit den Nerven, ich habe auch Sorge, dass ich durch das Runterschieben etwas verletzt habe oder so.
Leo liegt gemütlich rum und hat beste Laune, das ist ja schon mal ein gutes Zeichen..
-
Hi Mrs.Midnight !
Oh Gott, Horror... Hat sie alles gut überstanden? Ja, ich habe gerade noch mal mit der Tierklinik meines Vertrauens telefoniert, die meinten auch ich soll beobachten und bei Bedarf direkt vorbei kommen. Ich warte mal ab, ob er morgen normal aufs Klo geht, ich ärger mich ein bisschen, dass ich heute beim TA nicht gefragt habe, wo genau das Stück denn nun sitzt.
Wie lange hat es zwischen reinschieben und wieder hoch kommen gedauert? LG
-
Ihr Lieben, direkt vorweg, wir waren beim TA, Knochen steckt nicht im Hals.
Eure Einschätzung hätte ich trotzdem gern.
Ich habe heute beim Fleischer ein Stück Ochsenschwanz für Leo (28cm, 5,6 kg, Hund, nicht Ochsenschwanz) gekauft.
Er hat sich begeistert darüber her gemacht, ich habe auch immer wieder nach ihm geschaut (er lag direkt hinter mir, ich habe gekocht, er lag im Flur), am Schluss hatte er noch ein ca Frauendaumen grosses Stück. Er fing plötzlich an, komische Geräusche zu machen, ich bin hin, Finger in den Hals, ich bekam das Stück nicht zu fassen, aber ich konnte es runter drücken, es steckte schon so tief drin, dass ich nicht dachte, dass er es wieder raus würgen kann und habe viel zu schnell gehandelt.
Ich bin direkt mit ihm zum TA, der hat geröntgt, es steckt nicht im Hals, ich sollte ihm Sauerkraut geben. Hat er jetzt auch brav gefressen, dann soll ich ihn die nächsten Tage beobachten.
Er ist putzmunter, ich werde auf den Kotabsatz, Erbrechen und Bauchweh achten.
Schiss habe ich trotzdem... Hätte ich ihn lassen sollen, damit er es wieder hochwürgen kann? Ich habe wirklich Sorge, dass da noch was passiert.
Es gibt hier definitiv erst mal keine Knochen mehr, er hat sie immer gern gefressen aber das hat mich doch ganz schön geschockt.
Was würdet ihr an meiner Stelle ab jetzt tun?
LG