Beiträge von Sunshine44
-
-
Ich überlege nur, wie ich sicher sein kann, dass es nicht wieder passiert. War ja 3 Jahre lang auch super.
-
Hallo,
wir haben unseren Hund ( Mischling, männlich, kastriert, aus dem Tierheim, fast 6 Jahre) seit bald 4 Jahren. Seit 3 Jahren darf er, wo es erlaubt ist, ohne Leine laufen und das klappte bisher auch super.
Leider bis gestern. Da waren wir bei uns im Wald unterwegs, wo wir fast jeden Tag mindestens eine der Runden gehen und plötzlich ist er ins Unterholz gerannt und hat auf nichts mehr reagiert.
Ich war völlig fertig. Ich hab ihn gesucht und hatte einfach nur Angst. Letztendlich war er nach etwas über 5 Minuten wieder an der Stelle, wo er reingelaufen ist.
Ich hab ihn angeleint und bin schnurstracks nach Hause.
Jetzt habe ich Sorge, ihn erneut loszulassen, weil ich Angst habe, dass es erneut passiert.
Hatte heute auch irgendwie das Gefühl, dass er auch immer nicht so gut hört oder besser gesagt, so aufmerksam zu mir wie sonst ist. Weder zu Hause, noch draußen an der Leine.
Was würdet ihr mir raten?
Vielen Dank für Eure Meinungen 😊
Liebe Grüße
Tanja
-
Nein, nur das Brechen. Bezüglich dem Durchfall bekommt er seit einiger Zeit auch Tabletten. Prä- und Probiotika.
Und Heilerde. Stress hat er nicht und Stressanzeichen zeigt er eigentlich nicht ...
-
Hallo,
gibt es hier Erfahrungen mit dem Trockenfutter von Hill's VET Diet Canine i/d ? Bei Hunden die Probleme mit weichem Kot oder Durchfall und auch immer mal wieder Erbrechen haben?
Vielen Dank im Voraus!
-
Das hat er schon im Tierheim bekommen, weil er immer schon Probleme mit Durchfall oder weichem Stuhl hatte. Ich bin dabei geblieben. Bekommt er also das ganze Jahr schon, wo er bei uns ist und vorher so ca 3 Mobate oder so im Tierheim.
-
So 10-15 von den Josera Futternuggets
-
Josera sens plus mit Ente
-
Er bekommt direkt vor dem Schlafengehen noch ne Kleinigkeit....
-
Hilft leider nicht