War eine absolut blauäugige, rosarot bebrillte Bauchentscheidung und eine der besten Entscheidungen meines Lebens überhaupt
War wohl auch Glück, dass ich damals noch nicht hier im Forum war, denn dann hätte sich bestimmt der Kopf mit eingeschaltet und hier hätten wahrscheinlich auch viele die Hände überm Kopf zusammen geschlagen
Haha. Hier exakt das gleiche. Außer, dass ich Yumi vor der Aufnahme bei mir bloß als Foto auf einer Website kannte, nichtmal live aus dem Tierheim oder einer Pflegestelle .
Ich wollte schon immer einen eigenen Hund aufnehmen, der Zeitpunkt an dem dann einer eingezogen ist, war aber gar nicht mal so optimal und total spontan.
Damals war sie noch als Husky-eventuell BC-Mix beschrieben, ich eher Hundeanfängerin und die Zeit zwischen der Kontaktaufnahme zu ihrem Verein und Einzug bei mir waren so ca 2 Monate.
Dann einmal meine gesamte Lebenssituation umgekrempelt, da Yuma absolut nicht allein bleiben konnte und kann (neuer, besserer Job und neuer, entspannterer Wohnort) und ich bin schon stolz und irgendwie auch überrascht, seit fast vier Jahren eine 24/7 Betreuung für meinen Hund organisiert zu bekommen . Ich bin froh, dass es so gekommen ist, da sich dank dieser blauäugigen Entscheidung mein Leben in eine für mich bessere Richtung entwickelt hat (klingt vielleicht pathetisch, ist aber so :D).