Beiträge von Yumimaru

    Yellowcard, My Chemical Romance und Three Days Grace

    Die - aber allen voran The Used, ich war in Bert McCracken verliebt - hab ich in meiner Emo-Zeit hoch und runter gehört und mag die daher heutzutage immer noch extrem gern! Wie das wäre, wenn ich die nicht kennen würde und sie heute zum ersten mal hören würde.. äh. :lol:

    Meine aktuelle Lieblings-Punkband (oder ist das schon wieder Hardcore? Ist ja nie so leicht mit den Genres :roll:) ist The Bronx. Auf der deutschsprachigen Seite wird's wohl immer Turbostaat bleiben :herzen1:. Wobei die für "richtigen Punk" auch schon wieder viel zu philosophisch sind :hust:.


    So. Sorry für OT.

    Zu Recht :klugscheisser:


    Was ich persönlich übrigens gut fand, war Rütters deutliche Ansage, dass man seinen Hund nicht zu einem fremden, angeleinten hinlaufen lässt. Hoffentlich haben das mal einige HH mitbekommen...

    Ich glaube, davon können wir nur weiterhin träumen!

    Die meisten sind ja der Meinung, daß es beim eigenen Hund nicht so schlimm ist, wie im TV zu sehen!

    Mein Bruder, mit Rottweiler (Diensthund), hat solche Begegnungen bei sich... täglich. Und wird dann immer noch schön angemotzt, wieso er seinen denn bitte nicht spielen lässt =). Klassiker. Aber bei 'nem Rottweiler, der bewusst bei Hundebegegnungen eng geführt wird, hätte ich das tatsächlich nicht erwartet.