Das ist bei mir auch der Fall .. du bist auf keinen Fall allein und oft hilft es schon/ ist ein erster Schritt in Richtung Akzeptanz - z.B. anonym in einem Forum für Betroffene - darüber zu reden. Aber das weißt du sicher selbst schon
In einem Forum für Betroffene bin ich schon angemeldet.. aber irgendwie werde ich mit dem Forum nicht warm und hab dort entsprechend noch nie so richtig was geschrieben.
Ja.. versteh ich. Ich hab mich auch wieder abgemeldet, da die Menschen dort "noch negativer" waren, als ich.. und ich mein Problem nicht noch mehr in meinen eigenen Fokus stellen wollte, als es sowieso schon 24/7 ist. Aktuell arbeite ich an allem anderen und hoffe irgendwie, dass ich das eigentliche Problem dadurch irgendwann .. hm.. angehen kann?! Ach, keine Ahnung. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es dich irgendwann nicht mehr so sehr belastet und falls du mal jemand "Außenstehenden" zum Quatschen brauchst - natürlich auch unabhängig von den Themen über die du nicht quatschen willst - schreib mir gern.