Beiträge von Kara's Family

    Ich bekomme seit Jahrzehnten von meiner Mutter Pralinen geschenkt , zu jeder Gelegenheit! Obwohl wir die gar nicht essen.

    Den Kindern schrnkt sie auch immer Schokolade und die wird auch nicht gegessen.

    Wir haben sie schon oft darauf hingewiesen. Haben ihr Alternativen gezeigt. Angeboten für sie etwas zu besorgen dass sie verschenken kann. Vergeblich... Es muss immer das gleiche sein.


    Ich bringe die Sachen dann mit zur Arbeit. Teilweise haben wir die aber auch weg geschmissen (gerade nach Weihnachten) da auf der Arbeit soviel anderes süßes liegt...

    Wo‘s hier gerade Thema ist: Was bringt Ihr statt Wein zu einer Abendeinladung mit? Ich stehe nämlich regelmäßig vor dem Problem, weil ich selber keinen Wein mag und die meisten der Leute, die mich einladen, das auch wissen. Ich hab ja nichts dagegen, Weingenießern mit einer guten Flasche eine Freude zu machen, aber befürchte immer, dass das bei mir so aussieht, als ob ich irgendwelche Pullen, mit denen ich nichts anfangen kann, weiterverschenke.


    Wenn mir also kein nettes persönliches Mitbringsel einfällt, bringe ich oft teures Eis zum Nachtisch mit. Was aber, glaube ich, auch nicht immer so richtig passt. Ich brauche also noch Alternativen für Leute, die nicht so auf Süßes stehen…

    Schöne Blumen für draußen oder die Fensterbank

    Kaffe

    Obstkorb

    Belegte Brötchen


    Eigentlich alles nur kein Merci oder ähnliches

    Hey, seh es positiv. Möhren und Haferflocken sind viel günstiger als Fleisch

    Ihn Zuhause lassen und nur mit der Freundin fahren?

    Ohne ceterizin geht's bei mir auch nicht mehr.

    Ich nehme das vorsorglich die ganze Saison