Beiträge von Bullyfreak

    bei mir zuhause ist es eher ruhig und entspannt. Ich lebe ja allein und auch Besuch bekomme ich selten. ( ich mag Menschen nicht sonderlich).
    Ich höre auch keine laute Musik oder so. Der Fernseher läuft auch nur abends.
    Ich habe auch mal probiert den Fernseher für die Maus anzulassen so das sie denkt es wäre jemand da. Großer Fehler.
    Die meisten Gedanken mache ich mir ehrlich gesagt darum " was ist wenn sie mal wieder was frisst und ich nicht grade Zuhause bin.
    Mir ist es natürlich nicht egal das sie pipi rein macht und zeug zerstört. Aber aufregen bringt mich auch nicht weiter. Wenn ich es sehe sage ich ihr aus und sie lässt es sofort fallen oder hört auf.

    Was dich vielleicht auch noch beschäftigt: Welche Alternativen gäbe es denn?


    Bei einem Hibbelhund, der die Einrichtung zerstört und nicht stubenrein ist, stehen vermutlich nicht allzu viele Leute Schlange....
    Dafür die passende Stelle zu finden dürfte recht schwierig sein.


    Hast du vielleicht die Möglichkeit, entsprechende Vereine und Züchter zu kontaktieren? Vielleicht können die dir ja noch Unterstützung und Tipps vor Ort anbieten?!

    nein die Maus möchte so niemand haben. Sie zerstört ja selbst wenn ich zuhause bin.
    Es ist nicht so das ich unbelehrbar wäre. Ich habe auch schon darüber nach gedacht sie abzugeben. Ich hab auch mit den Ärzten darüber gesprochen. Dort haben sie mir das auch so gesagt. Denn selbst der neue Mensch kann dann noch nicht mal duschen.

    und ja der Mieter kennt Tami bereits. Und auch ihre ganzen Probleme.
    Ich kann es mir finanziell leisten ihn umsonst wohnen zu lassen. Also Geldmangel habe ich nicht. Ich hab in den letzten Wochen genug Geld ausgegeben. Weil ich wissen wollte was mit der Maus ist. Und ganz ehrlich ich sitze oft genug da und habe Tränen in den Augen weil ich es ihr nicht noch besser machen kann.

    ich antwortete dir gerne später drauf.

    doch der gassigeher kommt noch. Ja hundklo war ja so eine matte. Hab sie dahingestellt wo sie beim letzten Mal pipi im Bad gemacht hat. Fehlanzeige. Sie macht dann woanders hin.
    Ich hab mir einen Reiniger im Fressnapf geholt. Ich putze vorher mit essigreiniger.
    Und dann soll das Zeug da drauf. Wenn jemand was gutes weiß ich bin dankbar.
    Nein auf Dauer ist das auch keine Lösung.
    Ich kann halt keine Ganztagsbetreuung hier finden weil ich schicht arbeite. Ab August ist unten die Wohnung fertig und da wäre dann auch jemand Ganztags da. Solange werde ich sie in eine Pension geben müssen. Wenn ich eine finde mit den Uhrzeiten. Ich hoffe ja das die Tabletten sie ein bisschen ruhiger werden lassen so das sie nicht mehr alles kaputt macht. Die Tabletten sind keine Dauerlösung. Vllt hat hier jemand Erfahrung damit. Die heißen adaptil