das wäre toll. Ich will wirklich das sie in gute Hände kommt und nicht irgendwo bei privat unter die Räder. Da gibts einfach zu viele die Tiere mies behandeln oder keine Ahnung haben oder beides.
Das schöne ist das wir bei der aktuellen sitterin bereits die Möglichkeit hatten das die Hunde sich das ansehen können und wissen wo es da hin geht. Das nimmt mir in so einem Fall etwas von dem Bauchschmerzen die Hunde einfach "notfallmässig" auszulagern. Trotzdem danke für das Angebot! Ich bin wirklich froh mich hier angemeldet zu haben. Viele hilfsbereite Menschen mit guten Ideen!
Ich hab zwar einige Erfahrung mit Hunden aber die waren meist schon älter (es gab einen Ausnahme wurf aber der war in jeder Hinsicht eine ausnahme), oder keine collies. Der größte Problemfall den ich mal hatte war eine junge Hündin (goldi Mischling, sehr lieb. Starb leider bei einer Operation am Nabelbruch. Der wurde immer größer und als man operiert hat ist die arme einfach nicht mehr wach geworden) die zwar auch extrem ängstlich war, aber man merkt schon das ein bc was anderes ist in dem Fall als so ein kuschelhund