Schäferhund zu verschenken!
Das gehört vermutlich eher in den "Das hat er gerade nicht wirklich gemacht" Thread. Aber heute morgen, kurz vor 5 wurde ich durch lautes Bellen geweckt. Im Halbschlaf aufgeschreckt, alles dunkel, Hund bellt wie ein wahnsinniger im Wohnzimmer. Erster Gedanke "Oh Gott, Einbrecher?" (Ja, ich bin, wenn ich alleine bin manchmal etwas paranoid ). Aufgestanden, nachgeschaut. Nein, Hund steht vor der Terrassentür und bellt. Ok, er muss scheinbar dringend, vielleicht Durchfall?
Ich lasse ihn raus, er läuft einen kleinen Kreis im Garten und danach schnurstracks zurück ins Haus. scheintotes Frauchen latscht auch wieder rein, geht ins Schlafzimmer und wird von knurrenden Hund auf Bett begrüßt.
"Ne, lass mal, zu müde für Streit". Außerdem bin ich ein Mensch, der absolut nicht mehr einschlafen kann, sobald ich einmal aufgestanden bin. Mein Freund ist da ein Supertalent, der kann 3 mal nachts aufstehen, irgendwas machen und sich danach wieder hinlegen und binnen Sekunden wieder in Tiefschlaf verfallen.
Tja, das war mein bisheriger Morgen. Und bei der Ar*** kälte schmeckt auch Kaffee und Zigarette auf der Terrasse nicht so richtig (jaa, Rauchen ungesund und so )
In einer halben Stunde gibts dann Frühstück.