So heute gab es denn bei uns die Quesadillas. Haben meinem Freund super geschmeckt. Hier mit richtigen Käse für ihn (siehe Bild) und mit veganem Käse für mich.
Beiträge von KiraTheMittelspitz
-
-
Leckerliebeutel zum umhängen bei einem Instagramshop
Was für einen?
Die Instaseite heißt tausendundeinstoff
Ich hab mir einen in schwarz weiß ausgesucht, da mein Freund den auch benutzen soll. Gibt aber auch viele in pink oder mit Korkbezug.
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen "HPC Oven Baked" Reihe von Bosch? Wohl erst seit zwei Wochen erhältlich, liest sich auf jeden Fall erstmal gut.
Ich hab das Rind zuhause, wollte ich diese Woche noch ausprobieren.
-
Leckerliebeutel zum umhängen bei einem Instagramshop
-
Wisst ihr, wie lange Trockenfutter hält, wenn der Sack auf gemacht wurde und weiterhin geschlossen aufbewahrt wird?
-
Jup für selber machen bin ich bei Wraps zu faul
Danke. Das ist so simpel und wir essen so oft Wraps, aber sie in die Pfanne warm zu machen mit Käse... Darauf bin ich einfach noch nicht gekommen.
-
Tatuzita Hast du normale Wraps aus dem Einzelhandel dafür genommen?
-
Karpatenköter Wenn man hier aufgewachsen ist, merkt man gar nicht, was für Immobilienpreise in Deutschland herrschen. Wir zahlen gerade für unsere 55qm Wohnung 400€ warm.
-
Ich war bei 2 Kastrationen dabei. Natürlich hat Kastration auch Vorteile, wenn der Hund gesundheitlich Beeinträchtigt ist.
Hund A - Australian Shepherd, war noch nicht mal erwachsen als er kastriert wurde, hat (im Nachhinein gesehen) normales Pubertäres Verhalten gezeigt. Es war unser erster Hund. Wir dachten, dass wäre in Ordnung. Uns hat da kein nettes Forum darauf hingewiesen, dass das keine Verhaltensprobleme verbessert. Der Hund wird durch die Kastra nicht zum Engel. Stattdessen verschlimmern sich einfach viele Dinge. Er hat jetzt als 7 jähriger Aussie immer noch die Welpenwolle und hat ebenso viel zu viele Pfunde auf den Hüften trotz wenig Futter. Mit anderen Hunden kommt er gar nicht klar. Es hat sich an seinem Verhalten einfach 0 geändert.
Hund B - französische Bulldogge, erwachsen, 10m Spaziergang dauern über eine Stunde, weil er jede Pipi auflecken musste, anfing zu sabbern, wieder zuhause jammerte, dass er wieder raus will,... Da war die Kastra bzw. der Hormonchip ein Segen. Auf einmal war er ein normaler Hund, mit dem man spazieren gehen kann.
Den Unterschied zu erkennen, ob es normales Hundeverhalten oder krankhaftes ist, ist schwer, wenn man noch kein richtig krankhaften Hund gesehen hat.
Wir wären froh gewesen, wenn wir damals ein Forum gehabt hätten, dass uns das gesagt hätte.
-
SuperPom Erstmal Glückwunsch zum Zuwachs.
Bilder kannst du über externe Webseiten(z.B. Abload) hochladen und im Beitrag verlinken.
Welche Schulterhöhe hat denn euer Zwerg? Auf eurem Profilbild sieht er schon so groß aus.
Kira, mein mittelspitzmädchen, schläft auch lieber auf dem Boden als im Bett/Couch.