TikTok · biggiwigspekingese
280.5K likes, 1215 comments. “Biggiwigs Jeffrey Jellybean ”
vm.tiktok.com
Der arme, arme Kerl!
Screenshot für diejenigen, die TikTok nicht anklicken:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Der arme, arme Kerl!
Screenshot für diejenigen, die TikTok nicht anklicken:
Optisch liebe ich Spitzmischlinge mit gemäßigten Fell, eigentlich sowas wie Monster in Kleiner.
Inzwischen finde ich einfach handlichere Hunde besser, die erfüllen meine Wünsche komplett.
Hier im Forum ist es Lumi von StellaBond007, für die ich mich damals tatsächlich auch beworben habe aber leider zu spät war.
Und z.B. Keala, die finde ich bezaubernd optisch:
Hund, Spitz (Mischling, Hündin, 6 Jahre) Slowakei - Keala - ängstlich (tiervermittlung.de)
Wie erkennt man denn KI Bilder? Gar nicht, oder?
Sehr einfach, wenn man weiß welche Fehler KI macht . Ich liebe KI-Rate-Rätsel
Ich werf noch eine Frage an die Ödler und Personaler hinterher: Ist es eurer Meinung nach ratsam, einen Gdb bei chronischer Erkrankung zu beantragen für die Jobsuche?Hat man damit im ÖD wirklich bessere Chancen?
Bin verbeamtet, da wäre es tatsächlich ein Nachteil wenn nicht sogar Verbeamtungsausschluss.
Ist hier zufällig jemand auf einer halben Stelle im ÖD in Entgeltgruppe S 12, Stufe 3 oder 4, Steuerklasse 1? Ich müsste mal wissen, was dabei netto rauskommt und die Rechner im Netz spucken völlig unterschiedliche Ergebnisse aus. Oder kann jemand sagen, welcher Rechner zuverlässig ist?
Ich schaue immer bei http://www.öffentlicher-Dienst.info
Das passt ganz gut.
Ditto, der Rechner passt bei mir auch ganz gut
Der weicheste Hund, den ich bisher in meinem Leben anfassen und streicheln durfte, war Rosie von corrier
Kann mir generell vorstellen, dass die Chinesen mit ihrem feinen Haar allgemein sehr weich sind (wenn sie denn Fell haben )
Kann mir jemand kabellose in ear Kopfhörer empfehlen, die auch funktionieren, wenn man nur einen der Knöpfe im Ohr haben möchte?
Mein Mann hat welche, die lassen sich nicht austricksen und geben nur wieder, wenn beide im Ohr sind. Ich mag es aber absolut nicht, mich draußen "taub" zu machen und will nur einen Stöpsel tragen.
Muss keine high end Qualität sein, ich höre überwiegend Hörbücher oder mal bissl Musik, aber eh nicht laut.
Die habe ich mir selbst als Geburtstagsgeschenk gekauft. Wenn einer in der Box bleibt, funktioniert der andere problemlos.
Sie sind etwas basslastiger und das Noice-Cancelling ist nicht das Beste aber für den Preis kann ich gar nicht meckern :)
Bevor mir mein Hund an Hitzschlag stirbt oder dauerhaft an einem schlecht gezüchteten Fell leidet, kommt das Fell (zumindest am Bauch) ab. Man muss dann eben dran bleiben mit scheren und Fellpflege, sodass ggfs. schlecht nachwachsendes Fell nicht zur weiteren Belastung wird (Filz etc.)
Eine Frage zu "Täter-Opfer-Beziehungen". Für die Recherche und ich komme mit Google gerade nicht weiter.
Wenn in einer Beziehung hauptsächlich auf die Belange von A geschaut wird und B alles versucht, dem Ganzen Frieden zu schenken, ist das ja erstmal die eine Sache.
Wenn B nun eine Äußerung trifft, die das Verhalten von A kritisiert und A darauf anstelle von Einsicht/Besserung mit "So war das nicht gemeint" oder "Dann rede ich halt nie wieder mit dir/über X" und "Da mache ich alles falsch" reagiert, ist das dann Gaslighting? Also dass A, in diesem Fall im Unrecht, sich selbst in die Opferrolle begibt und die Gefühle von B umdreht/diskreditiert?
Ist das das richtige Wort/Phänomen?
Danke euch!
O. wurde Ende November (endlich) mit einer Hörschädigung diagnostiziert, die über 2 Jahre durch unsere vorherige Pädaudiologin nicht erkannt bzw. jetzt im Nachhinein erkennbar, runtergespielt wurde. Dazu hatte er mehrere Paukenergüsse, sodass er derzeit nonverbal ist und nicht einmal "Mama" sagt. Durch diese akustische Deprivation hat er eine Entwicklungsverzögerung/-retardierung. Er ist Inklusionskind und das zieht einfach sehr viele Termine im Anschluss an. Wir müssen nun regelmäßig zu unserer Kinder- und Jugendpsychatrischen Praxis, zur Uniklinik Pädaudiologie, zur Logopädie, zur Akustikerin, zur normalen HNO-Ärztin (wg. Den Paukenröhrchen), zum Gesundheitsamt (Integrationsleistungen nach dem SGB) und natürlich zu den Extraterminen im Kindergarten.
Und die Verdachtsdiagnose Autismus ist zwar "erstmal" vom Tisch, aber eine andere, zusätzliche Erkrankung kann derzeit nicht komplett ausgeschlossen werden.
Man macht sich einfach wahnsinnig Gedanken, ob es später auch mit Schule und Co. klappen kann. Die nächste Sprachheilschule ist knapp 80 km entfernt, was zwar durch Taxi gewährleistet ist aber trotzdem min. 2 Stunden Fahren jeden Tag bedeuten würde.
Ich ärgere mich einfach so sehr über unsere vorherige Pädaudiologin. Bereits das Neugeborenenscreening war auffällig