Als ich ein Kind war, gab es bei Dehner in Heidelberg auch noch Hunde zu kaufen.
Beiträge von peikko
-
-
Noch so ein Ding... Da gibt's ne neue Rasse... Cane Cusor...
https://lennywelpenhaus.com/verfugbare-welpen.html
Auf die Webseite von der Welpenstube komme ich gar nicht. Ist wohl echt überlastet gerade.
-
Ich war erstaunt, dass die Berufstätigkeit für unseren Züchter kein Problem war und das nicht vorhandene Haus auch nicht. Würde Männe nicht im Schichtdienst arbeiten, wodurch der Hund längstenfalls 6 Stunden alleine ist, hätte ich allerdings selbst auf die Hundehaltung verzichtet. Und für den Anfang hatten wir nen super Sitter.
-
Mein erster Hund war aus der Zeitung, 2 Jahre alt. Der zweite aus ebay Kleinanzeigen von privat. Upswurf, 50 Euro.
Ich finde das jetzt nicht generell verwerflich. Es erspart vielen Hunden das Tierheim. Allerdings hat sich das "Angebot" sehr verändert. Vor 15 Jahren, als wir den Welpen geholt haben, gab es quasi keine Rassehunde dort.
-
Die Webseite der Welpenstube ist wohl spontan zusammengebrochen...
-
Ich empfehle die Minionstorte
-
Ich kenne selbst jemanden, der einen Welpen aus Russland gekauft hat. Die Leute wissen es nicht besser und sind gutgläubig. Dem Hund geht es zum Glück gut und er ist auch vom Wesen her völlig normal. Aber bei "ich hole die Welpen von meiner Schwester und verkaufe die hier, weil das mehr Geld bringt" hätte jemand, der sich mit Hunden auskennt, den Ausgang gesucht....
-
Hat hier irgendwer Erfahrung damit wie lange so eine kleine oder mittelgroße Coppenrath und Wiese Torte auftaut? Muss sie passend kaufen, hab im Gefrierfach keinen Platz mehr.
Die kannst du problemlos einen Tag vorher kaufen und im Kühlschrank (ausgepackt) auftauen lassen.
Und ein ganz klein bischen angefroren find ich sie besonders lecker.... Toll. Jetzt will ich ne TK-Torte... So ne schwarzwälder Kirsch wär jetzt was....
-
Nachtrag: bischen zu wenig Salz drin, aber ansonsten fluffig, knusprige Kruste und lecker.
-