@Jorja
Schau mal, sowas wäre gut für Hundefotos:
https://www.calumetphoto.de/pr…NIK8020028?Shp1=19W0172D1
Beiträge von Laniva
-
-
Ich an deiner Stelle würde in ein etwas besseres gebrauchtes Objektiv investieren. Und dann kannst du mit deiner alten Kamera sehen, ob dir Fotografieren überhaupt Spaß macht.
Ein besseres Objektiv macht immer auch die besseren Bilder, denn an der Stelle entscheidet sich, wieviel und wie überhaupt das Licht in die Kamera gelangt. Denn selbst wenn deine Kamera alt ist, ist die Technik darin ja nicht total urzeitlich. Also lieber so, als eine neue Kamera und dann wieder ein schlechtes Kit-Objektiv dazu.
-
Ja... ich hab mich auch echt geschämt, als ich gemerkt habe, dass das Winseln tatsächlich aus dem Schrank kam.
-
"Das hat sie gerade nicht wirklich gemacht!" dachte sich gestern abend bestimmt auch mein Hund, als ich die Kleiderschranktür hinter ihr zu gemacht habe... Wer kann denn auch ahnen, dass sie in der kurzen Zeit, wo ich im Bad war, in den Schrank geht??? Bin also am Schrank vorbeimarschiert, Tür zu und ab ins Bett.
Nun, ihr Winseln hat mich wieder aus dem Bett geholt um zu schauen, was los ist.... Sie musste also nicht die ganze Nacht im Schrank schlafen.
-
Na dann hat sich das mit dem Trennen ja erübrigt.
-
Warum sollte beim Trennen denn die Größe der Hunde eine Rolle spielen?
Wichtig wäre da für mich nur, dass der Rüde so gut im Gehorsam steht, dass er das Frauchen z.B. an der Leine nicht durch die Gegend zieht. Dann könnte ich mir aber vorstellen, dass sogar gemeinsame Spaziergänge möglich sind.
-
Dann ist der Tipp mit der Lokalzeitung doch sehr passend!
Ich hätte auch mal eine peinliche Frage... Sagt mal, wie spricht man denn "blue merle" aus? In meinem Kopf sage ich immer Merle, wie halt deutsch Merle. Richtig ist aber bestimmt englisch, also so wie "mörl"?
-
Da kann man nur hoffen, dass der Vater der Chi war und nicht umgedreht.