Hallo. Ich habe mir eure Antworten mehrmals durchgelesen und mir nochmal Gedanken darüber gemacht, hab Listen erstellt, usw. Erstmal danke ich euch für eure (meist) lieben Antworten! So viel Verständnis und Hilfsbereitschaft zu zeigen sehe ich nicht als selbstverständlich und ihr habt mir wirklich sehr geholfen!
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, es nochmal mit der Kleinen zu versuchen, da sie mir doch sehr am Herzen liegt. Ich habe mir eine Hundetasche bestellt (die von dem Link, danke!) und werde bei Therapeuten anrufen und fragen, ob ich sie mitnehmen kann. Außerdem werde ich versuchen, mich nach einer Hundebetreuung umzuschauen und weiterhin das Alleinbleiben trainieren. Auch eure Tipps, was das angeht, habe ich sehr gerne angenommen! Wenn das alles nicht klappt, werde ich sie abgeben müssen, aber mit der Gewissheit, dass ich alles in meiner Macht Stehende versucht habe. Aber probieren möchte ich es auf jeden Fall nochmal.
Ich bedanke mich bei euch allen, die so nette Antworten geschrieben haben (würde am liebsten jeden beim Namen nennen ), auch für die Rücksichtnahme auf meine Krankheit! Und für die, die gefragt haben, ich komme übrigens aus Heidelberg :)