Vario-Cage Transportbox
-
-
Beim Durchlesen diverser Threads ist mir aufgefallen, dass es hier wohl auch ein paar Vario-Cage-Besitzer gibt :).
Bei uns ist die Entscheidung letztendlich auch auf diese Transportbox gefallen, bestellt hatten wir sie bei Kleinmetall.
Kleinmetall verschickt die Box ja schon zusammengebaut per Spetition - nun meine Frage:Beim Fahren klappert die Box ziemlich. Auf den ersten Blick hab ich jetzt keine Ursache ausmachen können...
Ist das bei euch auch so?
Und allgemein? Klappern andere Boxen auch oder gar nicht?
Hoffe ja, dass das nicht normal ist oder dass ich das Klappern irgendwie beheben kann, denn die Box ist ja echt nicht billig und da erwarte ich eigentlich was anderes...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten für unsere DSH eine Schmidt-Box, dat hat die Türe teils geklappert. Da hab ich dann einfach so ein Filzding hingeklebt, dann war Ende mit dem Klappern.
-
Hallo,
ich habe auch eine Schmidt-Box die geklappert hat. Die Suche war echt nervig, aber als ich wusste das es die Trennwand war, hat ein kleines Stück Filz Wunder bewirkt.
LG Terrortöle
-
Ich hatte 2 Schmidt Boxen, da hat nichts geklappert. Bei unserer Heyermann klappert auch nichts.
Ich würde aber bei der Vario auch auf die "beweglichen" Teile tippen. Also Bxentür, Trenngitter, oder die Stellen wo die Vario sich auseinanderziehen lässt.
Hast mal den Hersteller angeschrieben? Bei dem Preis wollte ich auch kein klappernLiebe Grüße
Jasi & CJ -
Zitat
Ich hatte 2 Schmidt Boxen, da hat nichts geklappert. Bei unserer Heyermann klappert auch nichts.
Ich würde aber bei der Vario auch auf die "beweglichen" Teile tippen. Also Bxentür, Trenngitter, oder die Stellen wo die Vario sich auseinanderziehen lässt.
Hast mal den Hersteller angeschrieben? Bei dem Preis wollte ich auch kein klappernLiebe Grüße
Jasi & CJTrenngitter gibt es keins, ist eine Einzelbox. Die stellen, an denen die Box auseinandergezogen werden kann, können es auch nicht sein, die haben so Gummiteile an den Verbindungsstellen.
Bleibt noch die Tür oder vielleicht auch das Dach der Box... Ich werd auch mal noch alle Schrauen nachziehen... Nicht das es daran liegt. Dann werd ich mal beim Dach was dazwischenstopfen und mal schauen was passiert... Ich muss nämlich ehrlich sagen, es rumpelt da hinten ganz schön - unser armer Hund :D.
-
-
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich noch ein Vario-Cage-Besitzer melden könnte...
-
Setz mal eine Verlinkung im Zeig dein Hundeauto, falls hier nichts kommt. Vielleicht schauen da ein paar Besitzer der Vario Cage rein
Liebe Grüße
Jasi & CJ -
Gute Idee, danke :)
-
Warum nimmst du nicht einfach mit Kleinmetall Kontakt auf?
-
Weil ich erst mal hören wollte, ob das "normal" ist, sprich die Transportbox bei anderen hier aus dem Forum auch klappert :-).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!