-
-
Hallo,
mein Rüde leidet unter sog. Penisschnupfen, nennt man auch Straßentripper. Ich habe gestern in der Apotheke "Vetiform" geholt. Da steht drauf, eine Anwendung soll angeblich reichen. Ich habe es nun seit gestern dreimal gemacht! 1. verändert sich die Farbe nicht, also ist und bleibt rosa. Außerdem kommt es mir absolut wirkungslos vor. Der Ausfluss hört nicht auf. Ist höchstens nicht mehr ganz so dick und gelb.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Vetiform? Dauert es womöglich einfach etwas länger?
Habt ihr womöglich auch Erfahrungen mit Kammilosanspülung? Oder anderweitige Tipps?LG Frauchen von Sancho
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gib mal in die Suche "Wuzzisabber oder Vorhautkatarrh" ein, ich denke du wirst einige Tipps zur Behandlung bekommen.
Zu dem o.g. Mittel kann ich nichts sagen.
-
Ein gewisser Ausfluß ist bei einem Rüden durchaus normal, kommt eben auf die Menge, Farbe und Konsistenz an.
Die Farbe des Penis ist abhängig vom Erregungszustand des Hundes. -
Zitat
Ein gewisser Ausfluß ist bei einem Rüden durchaus normal, kommt eben auf die Menge, Farbe und Konsistenz an.
Die Farbe des Penis ist abhängig vom Erregungszustand des Hundes.Achso, ich wusste nicht, dass Ausfluss normal ist. Ich meinte nicht die Farbe des Penis,
sondern die der Vetiform Flüssigkeit. Die soll sich nämlich von rosa zu gelb färben und dann rosa bleiben, wenn der Penis "sauber" ist.
Also, der Ausfluss war vorher dick und gelb. Nun ist er etwas klarer. -
Nachtrag: Das Zeug scheint doch nicht so schlecht zu sein. Die Wirkung kam allerdings erst einen Tag danach. Habe es nun seit dem nur noch mal zwischendurch anwenden müssen und es tropft wirklich nichts mehr! Es scheint doch zumindest einige Tage in der Wirkung anzuhalten.
-
-
Wir haben bei einem "Laternentripper" beste Erfahrungen mit Calendula-Essenz gemacht.
Es hat bei Bobby sofort gewirkt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!